Seiten

Samstag, 6. Februar 2021

Minialbum 'With Love' (Alexandra Renke)

 Hallo zusammen,


ein schönes Wochenende wünsche ich allen. Ich habe in den letzten Tagen ein Minialbum mit der zauberhaften neuen Herzkollektion von Alexandra Renke gestaltet. Es ist aus Graupappe und mit einer Ringbindung versehen, sodass man auch noch zusätzliche Seiten einfügen könnte. Es ist 14x20cm groß und der Rücken ist 4cm breit.Die Innenseiten sind unterschiedlich gestaltet. Es gibt Seiten mit einer Klappe oder Tasche, die Platz für zusätzliche Fotos bieten. Dekoriert habe ich sie mit Schablone und Strukturpaste, mit verschiedenen Designpapieren, Stanzteilen und einem kleinen Umschlag.

Jetzt habe ich noch eine Menge Fotos und am Schluss folgt die Materialliste mit den Links zum Shop.

Ich hoffe, das Album gefällt euch und wünsche viel Spaß beim 'Blättern'.


Anke xx























































Materialliste:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen