Seiten

Freitag, 5. März 2021

Gebundener Notizblock (Alexandra Renke Kreativbox März)

 Hallo zusammen,


kaum hat das neue Jahr angefangen, da steht auch schon wieder Ostern vor der Tür . ;) 

Passend dazu gibt es in der Kreativbox März von Alexandra Renke wunderschöne Osterpapiere , eine ganz süße Hasen-Stanze und Clear Stamps. Ich habe damit einen kleinen Notizblock gebunden. (Maße: 9x15cm).  Der Umschlag besteht aus Graupappe, bezogen mit Buchbinderleinen und Papier aus der Kreativbox. Das Innenleben besteht aus einfachem Kopierpapier und zusammengehalten wird das Ganze mit Buchschrauben. Dekoriert habe ich den Block dann noch mit einem ausgestanzten Häschen. 

Und fertig ist ein kleines aber feines Ostergeschenk. Oder aber, man behält den Block für sich selbst, denn mit diesem niedlichen Hasen auf dem Schreibtisch bekommt man gleich gute Laune oder? Jetzt gibt es erst einmal ein paar Fotos und am Ende die Materialliste mit den Links zum Shop.

Und ich sage danke, fürs Vorbeischauen.


Anke xx


















Materialliste:















6 Kommentare: