Donnerstag, 9. August 2012

*Kleine Schätze*

Dieses Layout ist die Vorlage für den Header meines funkelnagelneuen Blogs Bits & Pieces (Kleine Schätze).
Dort möchte ich meine Schätze (selbstgemacht oder gefunden) sammeln und mit Anderen teilen.
Zusehen: ein Mini, das vor kurzer Zeit entstanden ist, meine Kamera, mit der ich meine Schätze festhalte und eins meiner Lieblingskunstwerke, die Schubladenherzen von Peter-t: Schulz

























Material: PP (My Minds Eye Kraft Funday), Wellpappe, Transparentpapier, Strohseide (ich hoffe das ist der richtige Ausdruck für das Faserpapier), Stoffblätter (Prima), Skelettblätter (Deko-Bedarf), Alphas (American Crafts) ,Acrylfarbe, Dew Drops, weißer Cardstock für die Fotohintergründe.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout. Passt auch perfekt
    als Blogdesign.
    Viel Spaß bei uns Bloggern.
    Vielleicht besuchst du mich ja auch mal :o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß beim Bloggen sowie dem Kreativsein!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast echt tolle LO's, da kann ich noch viel lernen! Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen unter den Bloggern. Deine Blog ist schon sehr gut gefullt und man kann sehr schön deine Werke bestaunen.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah Anke das find ich ja super, sowohl die Layouts als auch das du jetzt auch einen Blog hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim bloggen. Das Layout ist allererste Sahne und macht Lust, deinen Blog gleich in den Feed-Reader zu packen.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig, wie nett ihr meinen Start begleitet.
      Vielen lieben Dank.

      Löschen