Donnerstag, 9. August 2012

*Mit dem Wind um die Welt*

Bei  *Scrap-it-lift-it*  gibt es in diesem Monat wieder einen schönen Lift-Vorschlag.
Mein Beitrag dazu ist dieses Layout.
Es zeigt den Großsegler Passat in Travemünde. Die Passat segelt zwar  nicht mehr, bietet aber  noch immer einen imposanten Anblick und man kann erahnen, wie es war, mit einem solchen Schiff die Meere zu bereisen.
























Material: PP ( Studio Calico Abroad), Alphas (American Craft, October Afternoon), Brads (My Minds Eye und Eyelet Outlet) , Wood Veneer (Studio Calico), Pailletten, Farbe (Studio Calico Mr Huey's), Silhouette Cameo.


Kommentare:

  1. das gefällt mir super gut

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    jetzt habe ich gerade schamlos (grins) dein Layout hier von der Passat geliftet ... das passte so cool, weil wir diesen Sommer auch da waren und nicht das erste Mal ... ich zeig das LO dann, wenn der Scrapliftzirkel im SBT durch ist, dafür war das LO heute Abend nämlich bestimmt. Danke dir fürs Zeigen, ein Traum!!!
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen