Freitag, 28. September 2012

*Colour life with a smile*

Ich habe wieder ein Layout für eine Challenge gemacht.
Das Thema: Quadrate .
Ich habe den Hintergrund mit einer Schablone und Spachtelmasse gestaltet.
Über das Ganze habe ich Glimmermist gesprüht. Zwei quadratische Holzrahmen und ein kleines Holzquadrat habe ich mit Glossy Accent überzogen und dann mit Glitter bestreut.
Die Blüten aus Tüll sind auch passend eingefärbt. Die Buchstaben sind aus Holz und mit weißer Acrylfarbe gestrichen.. In die feuchte Farbe habe ich etwas Glitter gestreut. Auf die weißen Schmetterlinge habe ich  nur etwas Stickles aufgetupft. Zum Schluss noch ein paar Dew Drops als Dekoration.

Und hier ist das fertige Layout:




















Wie heißt es so schön:

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitter darüber.
Ein bisschen Glitzern kann nicht schaden, oder?

Material: Cardstock (Dani Peuss), Schablone (Crafters Workshop), Spachtelmasse (Liquitex), Glimmermist (Tattered Angels), Holzrahmen und Quadrat (Studio Calico Wood Veneers), Blüten aus Tüll (Ranger), Herz (Heidi Swapp),  Schmetterlinge (Studio Calico Mistables), Stickles (Ranger), Dew Drops (Rayher), Holzbuchstaben, Doilie

Kommentare:

  1. Das ist toll geworden und eine schöne Farbe hast du dir dazu gewählt! Glitter hat hier auf keinen Fall geschadet :)

    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ....oh.....genial.....ich seh shon, ich brauch dringend diese Spachtelmasse....bekomme ich die beim Bastelzubehör??

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    wieder schön mit Farbe gewerkelt. prima, da du dich für Farbe und Glitte entschieden hast, sonst wäre schwarz weiß zu düster ;-).
    Quadrate ... da muss einem auch erstmal was einfallen, gell?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Stress? Kenn ich nicht, ich kenn nur Strass! ;o)

    Super ist das geworden, das mit dem Stickles auftupfen muss ich mir merken! Und Glossy Accents und dann Glitzer drauf, toll!

    AntwortenLöschen