Sonntag, 21. Oktober 2012

*Autumn time*

Gestern, beim Crop in kleiner Runde, entstand dieses Layout.
Ich bin ja bekennender Herbstliebhaber. Mich faszinieren die Farben und die ganzen Herbstfundstücke wie Kastanien, Beeren, Zapfen etc.
Besonders die Bäume mit ihrem bunten Laub mag ich. Also fotografiere ich momentan bei meinen Hundespaziergängen fleißig vor mich hin. ( Bis mich einer der beiden Fellträger in meiner Begleitung anstupst, um mir zu sagen, dass es langsam mal weitergehen könnte.Die beiden haben halt mit Bäumen - mal abgesehen vom Beinheben - nicht viel im Sinn)
Auf dem Layout habe ich nun etwas von meriner Foto-Ausbeute  verarbeitet.
Blätter, Kürbis, Titel und die Bordüre mit Eicheln habe ich mit der Maschine (Cameo) geschnitten.

So sieht das Ergebnis aus:















Die Titelbuchstaben habe ich noch mit einer Schicht Glossy Accents überzogen.
Jetzt wirken sie plastischer und glänzen.





Material: Papier (Studio Calico), Cardstock (American Craft/ Core'dinations), Strohseide, Sprühfarbe (Studio Calico /Mr Huey's), Holzvögel (Studio Calico Wood Veneers), Brad (Eyelet Outlet), Glossy Accents (Ranger), Schneidemaschine (Silhouette Cameo)


Kommentare:

  1. Das mit den Buchstaben gefällt mir wirklich gut (abgesehen von dem Rest natürlich). Muss mal sehen wo ich das hier bekomme OHNE online zu kaufen :-)

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Das Layout ist wirklich toll geworden.
    Ich habe am Wochenende auch mal ein Herbst-Layout gewerkelt, bei dem schönen Herbstwetter musste das auch sein.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    danke für die Lieben Worte.
    Dein Layout finde ich klasse, tolle Fotos, der Kürbis und die Eicheln haben es mir ja angetan und der Vogel sooo toll und dann alles so gut kombiniert - sehr schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Boa, das habe ich vorhin schon beim "schnell-mal-durchhuschen" durch's Forum bewundert. Ganz ganz toll.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen