Mittwoch, 24. Oktober 2012

*Blattgeflüster*

Für eine Challenge entstand dieses Layout.
Dazu habe ich ein Din A4 Foto in Streifen geschnitten und diese mit etwas Abstand aufgeklebt.
Ein interessanter Effekt ,wie ich finde. Da braucht es dann auch nicht mehr viel an Dekoration. Ein paar Blätter (ausgestanzt oder mit der Cameo geschnitten) , ein paar gelbe Dew Drops und das war es dann schon fast.
Den Titel habe ich mir vom Oktober-Kit der Scrapbookwerkstatt  *gemopst*.
Ich habe dafür Holzbuchstaben benutzt, die ich auf eine Blättergirlande geklebt habe.
Das passt schön zum Thema.  Darunter habe ich noch zwei kleine Holzblättchen gesetzt.

Hier das Ergebnis:




















Material: Papier (Fancy Pants / Basic Grey), Cardstock (Core'dinations), Dew Drops (Rayher), Holz-Alphas (KARS), Holzblättchen (Studio Calico Wood Veneers), Schneidemaschine (Silhouette Cameo), Stanzer (Nellie Snellen)

Kommentare:

  1. Das Foto in Streifen zu schneiden ist wirklich eine tolle Idee! Das Layout ist sehr schön geworden. Die kleinen Perlen geben einen schönen Kontrast zu den braunen und grünen Tönen des Papiers und der anderen Embellishments.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaaaaaaaaaaaach - besonders die Titelgestaltung finde ich genial!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, es braucht wirklich nicht viel drumherum, das würde nur vom mega toll gestaltetem foto ablenken!
    die idee merk ich mir!
    liebe grüße
    lücki

    ps: ich bin etwas wirr, daher mußte der erste kommentar wieder weg ☺, sorry!

    AntwortenLöschen
  5. Lustig: "Oh ja!" fiel mir auch als erstes ein!
    Der Effekt ist wirklich super!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ....ja, das mit dem geteilten Foto ist ein toller Effekt...klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    das ist ein tolles Layout, superschön mit dem Streifen-Foto, und die Blattgirlande mit dem Titel gefällt mir sehr gut. Danke für´s Zeigen und für deinen netten Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ´nen Hammer-LO ! Das in Streifen geschnittene Foto ist ja klasse. Rundum super ! Danke für´s Zeigen !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Fotoidee, muss ich mir unbedingt merken!! :)

    AntwortenLöschen