Samstag, 6. Oktober 2012

*Catch the wind*

Dieses Layout ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von "Scrap-it-lift-it".
Eine schöne Aufgabe ist das diesmal. Ich liebe diese großen Fotos auf Layouts.
Ich habe auf diesem Layout ein Foto vom September-Segeltörn meines Mannes benutzt.
Das Foto gefällt mir besonders gut, weil es so eine Dynamik ausstrahlt. Man hat das Gefühl , selbst auf dem Boot zu sein.
Die kleinen Holzpfeile habe ich mit Glossy Accent und gelbem Glitter überzogen.
Der Button ist selbstgemacht. Das kleine Segelboot ist ein Brad.
















Material: Cardstock (American Crafts), Papier (ILS), Alphas (American Crafts), Pfeile (Sodalicious),
Brad (Eyelet Outlet), Button (selbstgemacht), Stempel (Hero Art), Stanzer (Fiskars), Pailletten, Glitter

Kommentare:

  1. bin grad baff... tolles Layout....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein lift ist auch spitze, die Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus! Wirklich sehr dynamisch, du hast recht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto wirkt spitze auf deinem schönen Layout! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. HACH Anke, unsere Männer, die lieben Segler ;-))). Mein Mann kommt morgen wieder, mal sehn, was da für Fotos entstanden sind ;-).

    Du sag mal wegen der Button-Maschine oder wie das Ding heißt, was ist das denn für ein Maschinchen und wo bekommt man sowas? Ich kenn das nur aus dem KiGa ;-), da habe die mal große Anstecker für die Kids gemacht. Ist das das gleiche Prinzip?

    Hast meine Mail wegen dem Stanzer gelesen? :-)))

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. wow, wundervoll
    Die Farben sind der Knaller

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderbar! Ich liebe auch so große Fotos auf Layouts und das hier ist ja wohl der Kracher! Dein Mann hat ja echt ein Auge für sowas! Total schön mit den gelb-Tönen, ich finds ganz ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Ich bin so gar keine Wasserratte - aber diese LO nimmt mich ja fast gefangen, der gleissende Sonnenschein im Hintergrund - es ist ein herrliches Bild!!
    Deine kleinen Details sind sehr liebevoll gewählt! Toll....
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Your layout is beautiful! I love the touch of yellow on the black and white! Thanks so much for the very nice comment you left on my blog about the rusty Book of Spells. It was so much fun to do. You're always so sweet to leave such a nice comment. I appreciate that more than you know. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Foto alleine ist schon so wirkungsvoll! Das Layout sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen