Montag, 29. Oktober 2012

*Happy Halloween*

Halloween wirft seine Schatten voraus.
Gestern gab es einen Halloween Blog-Hop bei der Scrapbook-Werkstatt.
Alle Mitglieder des Design -Teams hatten sich schöne Anregungen ausgedacht.
Bis zum 4. November kann man nun selbst kreativ werden und seine Werke mit dem Blog der Scrapbookwerkstatt verlinken. Es gibt nämlich was zu gewinnen. Wer mag, kann also noch hoppen und mitmachen.
Meine kreative Ausbeute besteht in einem Halloween-Set, bestehend aus einer Karte, einem "Tag" und einem ATC. Alle Teile sind mit der Halloween-Serie von My Minds Eye gestaltet.
Ich habe immer die Ränder orangefarben embosst aufgerauht und braun gewischt.
Gestempelt habe ich mit Archival Ink in Schwarz. Auf der Karte habe ich die Stempelmotive noch mit Crackle Paint überzogen, sodass eine rissige Oberfläche entsteht.
Mein besonderer Liebling ist die Brad-Spinne. Ich habe einen schwarzen Brad als Körper eingesetzt und Beine und Faden der Spinne dann gezeichnet.
Auch der Kürbis-Brad hat ein Gesicht aufgemalt bekommen.

Und nun angenehmes Gruseln:




Und nun im Einzelnen:

Karte:











"Tag"









ATC:




Material: Cardstock, Papier (My Minds Eye), "Tag" und ATC (Ranger), Sticker (My Minds Eye), Stempel (My Minds Eye), Archival Ink Jet Black (Ranger) Distress Ink Walnut Atain und Ripe Persimmon (Ranger), Crackle Paint (Ranger), Brads (My Minds Eye / Eyelet Outlet), Tüll, Bommelband, Schleifenband, orangefarbenes Embossingpulver

Kommentare:

  1. Oh total toll, und die Reißzähne sind ja eine coole Idee. An den Stempeln konnte ich auch nicht vorbeigehen, zu schön!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, also für Halloween hast Du eindeutig ein super Talent! Die Bradspinne gefällt mir auch sehr. Aber auch die Spinnweben sind toll! Ich bastele gerade eher klassisch für die Halloween Kinderparty von Ruben. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hach Anke,

    was soll ich sagen ? Die sinf ja alle samt der Knaller, tolle Farben. So was von schick.. mir fehlen die Worte. Danke für die Inspiration und das Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke. Was für grandiose Teilchen!!!!!
    Ich erhole mich gerade von der Schnappatmung.
    Auch wenn ich kein großer Halloween-Fan bin....
    aber wenn ich so sehe was du hier gezaubert hast, komme ich doch in Versuchung nochmal shoppen zu gehen.....
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Anke! Ich liebe ja Halloween und deine Werke sind grandios! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke,
    je länger ich mir deine "Gruselteile" ansehe, um so mehr tolle Details entdecke ich. Mit Halloween hab ich ja nicht so viel am Hut, aber das hier sind richtig kleine Kunstwerke! Ganz, ganz toll und richtig cool gemacht!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Anke...your Halloween tag, card and ATC are so wonderfully done! I love your stamped images and how you've incorporated them into your little works of art. The traditional orange and black colors look so perfect on your vintage and nostalgic pieces. Your tag has so much cool detail. The card is also very retro and love the design! Thanks for the comment you left on my blog about the pearl project that posted this morning on Simon Says Stamp and Show. Your comments are much appreciated. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  8. grrrrrr .... gruselige Zeit ;-))).
    Tolle Werke, ganz dein Stil, den man auch hier wieder Super erkennt :-).
    Die Brad Spinne ist echt der Kracher ... na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du damit auch was gewinnst ... das muss doch klappen bei den SuperWerken :-).
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  9. liebe anke,
    genial, einfach nur genial!
    die brad-spinne ist der oberhammer!!! wie kommst du denn auf die idee...super!
    auch karte und ATC sind klasse zusammen abgestimmt!
    da drück ich dir feste die daumen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    wow...ein absolut geniales Set mit vielen tollen
    Details!
    Gruselige Grüße ;-)
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. hä, bin ich doof? ich hatte hier gestern doch schon meinen kommentar hinterlassen!?
    nun, dann eben noch einmal.
    das set ist super mega klasse! die spinnen-brad idee ist genial!!!
    alles ist ganz nach meinem geschmack gestaltet!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Projekte! Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen