Donnerstag, 25. Oktober 2012

*Hello Cutie* ABC-Challenge

Im Forum der Scrapbook-Werkstatt läuft eine ABC-Challenge.
In dieser Woche sind wir beim Buchstaben U. Die Aufgabe lautet daher, etwas zum Thema *Umklappen* zu gestalten. Ich habe mich entschieden, mit zwei Fotos von Arnold eine Art Mini-Book auf dem Layout zu gestalten, bestehend aus zwei Seiten mit einem Streifen Stoff als *Buchrücken*.

So sieht es aus:




Das gelbe Herz rechts verdeckt einen Klettverschluss, mit dem man das Büchlein öffnen und wieder verschließen kann.








Wenn man es öffnet sieht man das:



Die weißen Rahmen sind mit der Cameo geschnitten.



Auf der linken Seite habe ich diesen süßen Kerl untergebracht (geschnitten mit der Cameo) :



Weitere Dekoelemente: Eine ausgestanzte Blüte mit einem passend eingefärbten Holz-Doilie in der Mitte, etwas gelbes Washi-Tape und gelbe Dew Drops.



Noch ein paar Details:


Material: Papier (My Minds Eye /Echo Park), Cardstock (American Crafts), Sticker (My Minds Eye/Pink Paislee), Alphas (October Afternoon), Herz und Wordsticker (Heidi Swapp), Sprühfarbe (October Afternoon), Doilie (KARS), Dew Drops (Rayher), Klettverschluss (Reddy), selbstklebender Stoff (DCWV), Washi-Tape (My Minds Eye), Schneidemaschione (Silhouette Cameo)

Kommentare:

  1. Der Klappeffekt fetzt, vor allem, was dahinter zum Vorschein kommt ist zum Brüllen - so ein lustiges Foto. Klasse. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und ein ganz originelles Layout! Hach, was für ein knuddliger Hund! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich coole Umsetzung der Challenge.
    Der Name "Arnold" deines Hundes passt irgendwie, wie die berühmte Faust aufs Auge.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich hab mich heute mal noch etwas genauer auf deinem Blog umgesehen. Du machst echt tolle Layouts! Arni ist echt knuffig und auch dein Blattgeflüster vom letzten Post find ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. was für ein layout! ich hab mich sehr über arnold amüsiert! knuffig der herr!!!
    super schön gestaltet!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke!
    Was für ein g..... LO! Ich fasse es nicht wieviel Arbeit da drin steckt!! Gelohnt hat es sich zwar auf alle Fälle, aber ich wäre - glaub ich - zu "faul" für so ein Kunstwerk... und du machst ja nicht nur ein LO im Monat ;-)
    Jetzt geh ich noch gucken, was es mit dem Blattgeflüster auf sich hat!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenausklang!
    Und ♥-lichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem heutigen Post!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Layout großartig: die Farben, das Layering - ich bin so begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toll gelungenes Layout, liebe Anke! Ich mag dein Layering und die vielen Details, das Foto ist voll schnuckelig! Großartig! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder einzigartig und so harmonisch zusammengestellt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    wieder ein superschönes Layout, so toll geworden, die Farben, das Layering und wieder so viel zu gucken.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen