Dienstag, 16. Oktober 2012

*Sweet Fall*

Hier ist noch ein Layout, das am Wochenende beim Online-Crop im Scrapbookwerkstatt-Forum entstanden ist. Es ist ein Lift nach einem Layout von Felicitas Klink (2frollein).
Ich habe für den Hintegrund ein Resist-Papier gewählt und dann mit Farbe besprüht.
Dort wo das Papier beschichtet ist, nimmt es die Farbe nicht an und es entsteht ein schönes Muster.
Die braune Stoffbordüre habe ich ebenfalls eingefärbt.
















Material: Resist Papier (Heidi Swapp), Papier (Colour Conspiracy / Echo Pak/ My Minds Eye), Word-Sticker, Pfeil und Herzen (Heidi Swapp), Stoffbordüre (Pink Paislee Artisan Ribbon),
Strohseide, Glimmer Mist (Tattered Angels)


Kommentare:

  1. Wow - der Effekt mit dem Resistpapier ist ja großartig! Sieht wunderschön aus, mit den Farben, die du gewählt hast! Tolles LO!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes LO. Mir gefällt besonders gut die Anordnung und das Chevron-Muster.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wundervoll dreidimensional gearbeitet - das gefällt mir!

    LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schic, die Anordnung der Fotos ist genau mein Ding
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Du warst ja so fleißig und hast Dir so viel Mühe mit jedem Werk gegeben, habe ich gesehen; ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch was gewinnst...
    Dieses Layout gefällt mir wieder richtig gut. Hortensienblüten sind gerade meine Favoriten. Ich habe sie heute auf dem Markt gesehen. 7 Euro für einen Strauß fand ich etwas teuer. Aber vielleicht halten sie sich eine ganze Zeit?
    Sehr stimmungsvoll das LO... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Interessantes Papier! Und das dabei herausgekommene Muster sieht sehr gut aus. Schönes Layout ist es geworden. Da passt alles so gut zusammen. :3

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. klasse layout! die "schichten" sind genial und die farben toll gewählt!
    daumen hoch!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen