Montag, 5. November 2012

*ATC herbstlich*

Das Monatsthema unseres ATC-Tauschkreises  für den November : Wald.
Ich habe mir dazu etwas Herbstliches einfallen lassen. Einen Hintergrund mit aufgestempeltem Holzmuster,
dazu gestempelte und ausgeschnittene Blätter und eine Eichel. Zur Zierde hat das Ganze noch eine Schleife aus Twine bekommen.

Das ist das fertige Ergebnis:


Insgesamt sind 9 ATCs entstanden.








Für eine stärkere dreidimensionale Wirkung habe ich die Eichel mit einem Klebepad aufgesetzt.




Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Material:  Cardstock (American Crafts), Stempel (Stampin Up /Tim Holtz /Stampers Anonymous), Archivel Ink Sepia, Coffee und Olive (Ranger), Twinw (Jillibean Soup)


Kommentare:

  1. Schön sieht das aus! Die Blätter mag ich sehr gerne. Ist das ein Stampin Up Stempel? LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Blätterstempel sind von Stampin Up, der Holz-Hintergrund ist ein Stempel von Tim Holtz.

      Löschen
  2. Sehr schön, ich liebe diese Blätterdinger. Das Stanzenpaket habe ich schon, nun müssen auch noch die Stempel dazu her.
    Auch dein Hintergrund gefällt mir echt super.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. schöne ATC´s, das thema ist voll gut umgesetzt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen