Mittwoch, 21. November 2012

*December Daily 2012 (Cover)*

Der Dezember naht mit Riesenschritten und ich habe endlich mein December Daily 2012 in Angriff genommen. Das wurde auch wirklich Zeit. Das Cover habe ich gestern fertiggestellt und möchte es heute zeigen. Benutzt habe ich dafür das Kit von der Scrapbook-Werkstatt (das leider schon ausverkauft ist.)
Dazu gibt es auch noch eine schöne Anleitung.
Ich habe mich bei der Gestaltung des Covers an die Anleitung gehalten (mit kleinen Abweichungen), weil es mir so gut gefiel. Allerdingsmit einem Unterschied. Ich habe nicht die einfache Ringbindung gemacht, sondern noch mit weißer selbstklebender Leinwand einen Buchrücken gestaltet.Das gefällt mir persönlich noch ertwas besser.

December is near and I started to create my *December Daily 2012*.
I used this kit (which is unfortunally sold out) that comes along with a tutorial.
The cover is finished now.

So sieht das fertige Cover aus: /Here you can see the cover:



Ich finde die zarten Farben sehr schön. / I like the soft colours.











Der Baum ist aus Pappe und Krepppapier gemacht, das eingefärbt und mit Stickles überzogen wird.
The tree is made of chipboard and crepe paper which is coloured and covered with stickles.




So weit fürs Erste. Demnächst gibt es das Innenleben zu sehen.
That's it for today.Next time I'll show you the inside pages.


Material/Supplies: Chipboard, Papier/Patterned Paper (American Craft /My  Minds Eye/ Scrapperin),Gesso (Ranger) Sticky Back Canvas (Ranger), Band/Ribbon (DCWV), Alphas (October Afternoon), Mistables (Studio Calico), Sticker (My Minds Eye), Krepppapier/Crepe Paper ,Tag, Doilie, Washi,Twine, Sterne/Stars

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft. Ich muss meins auch mal in Angriff nehmen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Farben sind der Hammer, winterlich-kühl, aber gleichzeitig auch irgendwie weich.
    Ich hatte ja auch überlegt, ein December Daily zu gestalten, aber ich kenne mich. Ich vernachlässige das spätestens nach einer Woche sowieso. :/

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Man sieht diese Farben jetzt so oft und ich muss mir dringend mal Papier und Alphas in den Farbtönen zulegen :)Passt so herrlich zum Winter ohne so "standard weihnachtsmäßig" auszusehen :)
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen
  4. Schön - wär aber nix für mich. Meins ist auch schon fertig - das Innenleben kann kommen. Ich bin da aber ganz traditionell in grün und rot mit Teresa Collins-Papieren geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch schön. So war meins im letzten Jahr. Klassisch mit Vintage-Touch.Dieses Jahr kommt das Kontrastprogramm.;-)

      Löschen
  5. Ich bin gespannt auf das Innenleben. Der Baum ist übrigens ganz toll geworden.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  6. MIch faszinieren auch total Deine Farben. Das macht Lust auf sonnig-frostige Spaziergänge!Bin auch schon sehr gespannt aufs Innendrin!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist großartig! Ich LIEBE diese Farben und freue mich, bald mehr davon zu sehen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. ohha,
    ich bin geblendet...die farben muß man mögen!
    die gestaltung ist super!
    ich trau mich nicht so an ein december daily obwohl ich die idee ja mega genial finde...na mal schauen...
    ich freu mich aber auch total auf dein innenleben!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Ich find dein Daily ganz wunderbar gestaltet!! Das Bäumchen ist eine entzückende Idee!!
    Was ich von der Farbwahl halte weiß ich noch nicht so genau, aber ich hab türkis ja eh erst vor kurzem für mich entdeckt. So stückweise taste ich mich ran. Früher hab ich die Farbe gehasst! Türkis und Lila! Weil meine Mutter unseren kleinne Bruder immer so angezogen hatt und mir das nieee gefallen hat ggg

    Ich freu mich schon auf deine Seiten!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anke, das ist dir wieder gelungen würd ich sagen :).... Ich finde die Farben passen toll zum Dezember und somit auch zu Weihnachten. Schön auch mal was weniger traditionelles zu sehen! Ich bin gespannt auf die Füllung :)
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich war heute auf der Suche nach Ideen für das diesjährige December Daily. Da bin ich im WWW auf dein Album gestossen. Wow, das ist ja wundervoll geworden. Die Farben gefallen mir auch super gut! Klasse finde ich auch die Idee mit dem Buchrücken. Sieht wirklich gleich anders aus.

    AntwortenLöschen