Donnerstag, 13. Dezember 2012

*December Daily Tage 8-10*

Es sind wieder ein paar Seiten in meinem December Daily fertig .Es darf also wieder geblättert werden

I finished some new pages in my December daily and I will show them here.





















































Kommentare:

  1. Schnappatmung garantiert .... ;-) Bei der Auswahl der Papiere hast Du den absoluten Volltreffer bei mir gelandet!
    LG, Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, muss ich dein Daily unbedingt mal im Original sehen. Bringst Dus mit?
    Ich bin ganz begeistert von deiner Farbauswahl,
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. hallo anke,
    du bist wieder sehr fleißig gewesen! verzeih, dass ich jetzt erst bei dir vorbeischaue!
    kurz zum vorherigen layout: mir gefällt super gut, wie du die pailetten eingenäht hast, fantastisch! der ganze aufbau ist super gut!
    zum daily: danke, dass wir reinschauen dürfen in deine dezembertage! die seiten sind gigantisch und klasse abgestimmt!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, so viele kleine Dinge, die es in Deinem DD zu entdecken gibt! Toll! Sehr liebevoll und lebendig... LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du gestalten kannst! Mit soviel Liebe zum Detail!! Ich kann mich garnicht sattsehen daran und deine Hunde sind einfach klasse, da vermiss ich meinen Köter (nur ein Spitzname ;) )immer ganz arg wenn ich deine Felltransporter seh :)!
    liebe vorweihnachtliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Alter Schwede, die Seiten sind der Hammer. Echt klasse!
    Ich liebe die Farben, die ganzen Embellishments, die Fotos...also eigentlich alles.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. So so so so schön!
    Und das Duo von gestempelten und echten Weihnachtsbaum finde ich einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Ich habe gerade festgestellt, wie verärgert ich über mich selber bin, dass ich dieses Jahr kein Daily gemacht habe.
    Wenn ich Deins sehe, komme ich aus dem Staunen nicht heraus, es ist einfach nur klasse, an den kleinen Details kann ich mich nicht sattsehen...
    Ich bleibe neugierig!
    Schönen 3. Advent,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke...was für eine Arbeit! Das würde ich niemalsnienicht schaffen. Ich bin schon froh, wenn ich am 24. alle Geschenke habe und der Baum steht.
    Dein Daily sieht sehr schön aus und du wirst dich in 20 Jahren noch drüber freuen. Ich will auch bald mit dem Scappbooking anfangen... wenn die kleinste im Kiga ist und das Haus entrümpelt. Vielleicht kann ich nächstes Jahr um diese Zeit schon was zeigen... Bestimmt schau ich vorher hier rein und klau mir ein paar Ideen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Lass dich nicht stressen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen