Dienstag, 22. Januar 2013

*Lesefutter*

Ich liebe Bücher. Davon kann ich einfach nicht genug bekommen.
An langen dunklen Wintertagen gibt es nichts Besseres ,als mit einem schönen Buch auf dem Sofa zu sitzen.
Die schönen Papiere von Basic Grey (Fact & Fiction) aus dem Februar-Kit von Dani Peuss passen perfekt zum Thema.

I love books and I can't have enough of them.
Sitting on the sofa on a cold dark winter day with a book and music in the background...perfect.
I used the beautiful Basic Grey papers (Fact & Fiction) from the Dani-Peuss-February-kit.





Der Hintergrund ist wieder einmal mit Schablone und Strukturpaste gestaltet.Ich bin süchtig danach. ;-)
Außerdem habe ich das Papier gerissen und wieder zusammengesetzt und fleißig genäht.

For creating the background I used a template and modeling paste.(Can't live without that stuff).;-)
I have also torn the paper and I did some sewing on my layout.





















Material/Supplies:Patterned Paper (Basic Grey), Alphas (American Crafts), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Sprühfarbe/Color Mist (Studio Calico Mr Huey's),
Button (Studio Calico), Wood Veneers (Studio Calico), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Farben und so ein schönes Thema! Ganz besonders gefällt mir auch der Hintergrund mit Strukturpaste... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, dass könnte mein Layout sein, ich brauch immer Lesefutter und tolle Inspirationen und Letzteres finde ich sicherlich bei dir auf dem Blog. Was für ein superklasse Layout, bravo, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Du haust zur Zeit ja ein schönes Layout nach dem anderen raus. Sehr cool, weiter so. Ich freu mich auf mehr! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. super schönes layout!
    da hast du wieder viele sachen kommbiniert...gerissen, mixed media, genäht...gefällt mir mega gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das Layout ist super super schön. Der Hintergrund mit der Strukturpaste ist ja der Hammer und die Federn und die kleinen Holzherzchen mag ich besonders gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, ich find den Hintergrund mit der Maske wieder großartig!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Brillen-Bücher-Arrangement finde ich herrlich und dein Layout sowieso!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bin sprachlos.... Echt... Wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Toll ! Orange ist so gar nicht meine Farbe, aber bei Deinem LO könnte es doch glatt meine Lieblingsfarbe werden !
    SChönes Foto... ach.. was soll ich sagen: brillant !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder genialst! Egal welche Farbkombinationen in deine Hände gelangen, es werden immer, aber auch wirklich immer schöne Layouts.(:o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    ein tolles Layout, ich mag deine "Arbeiten" so gerne. Ganz große Klasse.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes, fröhliches Layout! Die Farben der Serie sind toll und ich mag deinen Hintergrund total gern.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Oh das mit der Strukturpaste gefällt mir auch immer besser! Und so ein schönes knalliges Orange!! Das LO gefällt mir wieder außergewöhnlich gut!!!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Layout....ich liebe Bücher auch so sehr...

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Aaaahhh.... Ooooh... Uuuuhhhh!
    Oh, Anke, du siehst ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Diese Farben, diese Strukturpaste, diese Badge... Alles so schööööönnn!
    Anni

    AntwortenLöschen