Samstag, 26. Januar 2013

* Mal wieder Karten...*

Heute habe ich mal wieder Karten zu zeigen.
Today I have some cards for you.





Ich mag die Kombination aus Weiß und Kraft sehr gerne. Als Motiv habe ich einen meiner Lieblingsstempel gewählt: Starburst Lace von Hero Arts. Damit der Abdruck schön deutlich wird habe ich weißes Embossing-Pulver benutzt.

I love the combination of white and kraft very much. The stamp I used, is one of my favourites: Hero Arts - Starburst Lace. For getting a detailed print and a structured surface,  I used white embossing powder.













Für die zweite Karte habe ich ein Foto benutzt, dass von einem Layout übrig war.
For the second card I used a picture that was left from a layout.













Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (My Minds Eye),Vellum (Stampin Up), Stempel/Stamps (Hero Arts / Klartext / My Stamp Box), Embossing Stempelkissen/Ink Pad (Ranger), Archival Ink (Ranger), Twine (Garn & Mehr), Embossingpulver/Embossing Powder, Perlen/Pearls, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee ein Foto auf eine Karte zu bringen! Die wird wohl zum Valentinstag verschenkt ;-) ?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Karten. Und warum nicht mal mit Foto! Tolle Idee. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebhab ist echt Klasse. Ich schließe micht den Vorschreiberinnen an: tolle Idee ein Foto auf der Karte zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. wie genial ist das denn?
    das schneeherzfoto auf der karte ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ...und das I- Tüpelchen, ist die Handarbeit (:o) Zu schön, deine Karten.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh die Karte mit dem Foto ist ja genial! So wunderwunderhübsch und dieses gelb - ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schneeherzkarte ist der absolute Hammer, einfach genial ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll, alle beide! Und wie genau und ordentlich du genäht hast. Sehr schön!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sehen sehr edel aus!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, mit dem Foto auf der Karte! Sind beide sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. hallo anke,
    danke zunächst für deine lieben kommentare bei mir!
    die zwei karten sind klasse und sehr liftverdächtig!

    das be happy - layout ist ja heftig...das rot ist für mich schon gewöhnungsbedürftig ;-).

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja beide der Knaller. Mein Gott, was für ein Pech, dass ich genau den Stempel, den du auf der ersten Karte verwendet hast, daheim habe tztztz, jetzt muss ich die Karte liften, das tut mir wirklich schrecklich leid ....... Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ach Anke, ich hab den Starburst Lace auch - und liebe ihn. Das Embossen sieht so wunderschön aus! Vielen Dank, Du erinnerst mich an meine Fürsorgepflicht, ich muss ihn wieder mal an die Luft lassen!!!
    Mit einer herrlichen Inspiration gehe ich in den Tag....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen