Donnerstag, 3. Januar 2013

*Mein kreativer Monat Dezember*

Das neue Jahr hat angefangen. Zeit also, für die kreative Bilanz des vergangenen Monats.
Bei Annas Art kann man wieder seine Collage der gesammelten Dezember-Werke verlinken.

The new year has started and it is time to look back on what I created in December.

So sah mein kreativer Dezember aus:

This is my creative December:



Es ist wieder einiges zusammengekommen, wobei ich gestehen muss, dass mein December Daily noch nicht komplett ist.Aber das wird noch. ;-)

Not bad, but I have to confess that my December daily isn't finished yet.
But I am working on that. ;-)

Und es geht spannend weiter.
Nach meinem Start im Design-Team der Sketch-Ladies, werde ich nun auch noch geliftet.
(Wird ja auch Zeit mit Ende vierzig, oder?)
Aber nein, es geht nicht um mein faltenfreies Gesicht, sondern eins meiner Layouts ist die Januar-Vorlage bei *Scrap-it-lift-it*. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wer neugierig ist , oder mitmachen will: hier geht es lang. Klick

And there are more exciting news.
The girls from the *Scrap-it-lift-it* blog chose one of my layouts for their January challenge.
Here you can find it. Click.


Kommentare:

  1. Du hast aber wieder einen tollen Monat hingelegt...wow...und dein Daily ist echt klasse....hat Spass gemacht, duch zu liften...fühlst du dich jetzt jünger *lach*

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig kreativer Monat, und an ein December Daily oder Project Life traue ich mich garnicht erst ran, ich würde es wohl nicht durchhalten.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Echt irre, was Du so produziert hast! Und alles soooooooooooooo schön!!!!
    Danke auch nochmal für das tolle Gebuschenki!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für ein wunderschöner kreativer Dezember!
    Und dein Layout für die Januar Challenge ist super. Bin grad noch am Basteltisch überlegen, was ich daraus machen könnte
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist aber auch ein unglaubliches LO von dir, was sich die Mädels zum Liften rausgesucht haben...
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Einen kreativen Monat hast du da hingelegt und so schön in einem einheitlichen Farbschema. Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2013 oder mit anderen Worten: Mach weiter so! (:o)

    AntwortenLöschen
  7. wow, der dezember war echt bombastisch und super kreativ!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventskalender ist ja wohl der Hit! Aber die anderen Werke müssen sich auch nicht dahinter verstecken. Es war toll, Deine Collage in Ruhe zu betrachten.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Deine Daily ist soooo klasse! So fleißig war ich bei meinem nicht. Im nächsten Jahr werde ich mich ein wenig besser vorbereiten. Vielleicht schau ich dann nochmal bei Dir vorbei;))) Ein bißchen mit den Augen stibietzen;)))
    Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr kreativer Dezember, kann mich gar nicht entscheiden welches Werk mir besser gefällt.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen