Montag, 21. Januar 2013

*Project Life - Januar - Teil 1*

Heute gibt es erste Einblicke in mein Project-Life-Album.
In diesem Jahr habe ich mich für eine monatliche Dokumentation entschieden.
Das Cover hatte ich ja schon in einem früheren Post präsentiert, aber für alle, die es nicht gesehen haben, zeige ich es hier noch einmal.

Today I will show you the first pages of my Project-Life album 2013.
This year it will be a monthly documentation.
I presented the cover of my album in a former post but for all those who didn't read the post I will show it again.

So sieht es aus:
Here it is:




Und jetzt ein Blick ins Innere.
And now I will open it for you.




Für die Gestaltung dieser Seite habe ich Acrylfarbe, Archival Ink und Stempel benutzt.
For creating this page I used acrylic paint, archival ink and stamps.





Blättert man um, findet man eine Tüte, in der ich Fotos, Notizen etc. sammele, die ich dann im Album verarbeiten will.
Turning the page you'll find a pocket for photos, notes and other things I will use for my album.






Ich mache auch in diesem Jahr bei Tim Holtz' Challenge *12 Tags of 2013* mit.
Dies ist das Januar-Tag.
This year I will take part in the challenge *12 tags of 2013* by Tim Holtz.
This is the january-tag.





Hier auf dem Tag habe ich meine Wünsche und Ziele für 2013 notiert.
On this tag I noted my wishes for 2013.




Seit Januar bin ich Mitglied im Design-Team von Dani Peuss.
Hier habe ich das erste Material-Paket festgehalten, mit dem ich arbeiten durfte.

This year I am a member of the Dani-Peuss-design-team.
Here is a picture of the material I received for this month.



Eine echte Geduldsprobe: statt 3 Wochen warteten wir 3 Monate auf unseren neuen Tisch.
Our new table:we bought it in October and it should be delivered three weeks later.
Finally the three weeks turned into three months.




Mit den Jungs im Wald.
Hinweis: Ich schaue nicht böse, sondern konzentriert. ;-)

Being out for a walk with the dogs.
Look at my funny face.












Material/Supplies: Album (Simple Stories), Acrylfarbe/acrylic paint (Ranger), Alphas(American Crafts), Archival Ink (Ranger), Stempel/Stamps (Stampers Anonymous/ Jenni Bowlin/ Unity Stamps),
Journaling Cards  (Simple Stories), Sticker (Simple Stories/ Echo Park/ October Afternoon), Wood Veneers (Studio Calico), Brads (My Minds Eye), Enamel Dots (My Minds Eye),

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus. Ich hab es für dieses Jahr auch vor, das PL, und werde es auch eher monatlich machen, als jede Woche festzuhalten.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke mit dem konzentrierten Blick...!
    Enchantée, comme toujours!
    Gleich beim ersten Bild ist mir so wohlig leicht geworden, die anderen Fotos hast du wieder sehr liebevoll gestaltet und die Hundebilder mag ich ja sowieso total.
    Ich bleibe sehr gespannt auf alles Weitere!
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht das aus! Eine tolle Mischung aus Fotos und Text, das gefällt mir besonders. Eine super Art, Tagebuch zu führen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles richtig toll aus! Die Farben gefallen mir sehr gut. Alles in Grün gehalten macht es sehr frisch. Die Bilder sind klasse und du hältst tolle Momente fest.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein klasse Anfang! Ich mag die Farbgebung total gern und auch das Format finde ich sehr ansprechend. Ich freue mich schon auf weitere Seiten. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Das beginnt vielversprechend, ich ziehe mal wieder meinen Hut! Gefällt mit sehr gut, besonders die Farben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Stemplei auf der Seite Januar 2013 und euren Tisch finde ich auch sehr interessant :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das sieht ja jetzt schon absolut lecker aus! Das wird bestimmt ein ganz phantastisches Album! Ich freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  9. So schön, tolle Bilder und die Farbwahl genial, genau meine Farben, sehr schön.

    LG und guten Start in die Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Album gefällt mir jetzt schon total gut. Die Farben find ich einfach klasse und du hast einfach einen tollen Stil, die Fotos und die tollen Details genau in Szene zu setzen. EInfach toll!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. hallo anke,
    dein album ist klasse, ich hoffe du hältst durch, das wäre mein problem...
    zwar bin ich kein türkisfreund, aber die seiten sehen mega aus!!!
    ich freu mich total auf mehr!
    das TH-tag muss ich auch noch werkeln!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. ich mag den ersten teil von deinem januar sehr.sehr gerne ...

    das cover hat mich bekanntlich schon total begeistert... das innenleben schaut auch wahnsinnig toll aus. und türkis-frisch ♥

    ich freu mich total auf mehr!

    AntwortenLöschen
  13. Anke...I really like your idea of a Project Life album. I love the way you've started it out. Great photos and great embellishments on every page. You always so such a fun and imaginative layout for this type of project. Thanks so much for your very sweet comment you left on my blog. You make me smile! Thankfully we have no snow here. I am not a fan of piling snow...only flurries or snow that melts in a day! haha Keep warm and thank you again! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!! Mit gefällt, dass die Seiten eigentlich recht schlicht sind und nur hier und da mit einem Badge oder einem Embelli aufgepeppt sind. Und vor allem hab ich nun endlich eine Idee, was ich mit diesen Papp-Indizes machen kann, die bei dem Snap-Album dabei waren (ich benutz das auch für mein PL und find das Format richtig gut) - Monatscover!! Mann!! Du bist so genial :D

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, ein toller Start für dein PL, wirklich wunderschöne Seiten. Sag mal, was sind deine beiden Hundies eigentlich für eine Rasse, die beiden sind wirklich zu süß. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arnold und Edgar sind Bouviers des Flandres. Das ist eine belgische Treibhunderasse, gezüchtet zum Treiben von Kühen und Pferden.
      Daher auch die Größe. ;-)

      Löschen