Mittwoch, 30. Januar 2013

* Winter-Bambus *

Nach dem Kurzgastspiel des Frühlings auf dem letzten Layout, kommt hier der Winter zurück.
Schließlich ist erst Januar. ;-)
Außerdem wollte ich unbedingt ein Layout mit den Fotos unseres verschneiten Bambusstrauchs machen.

My last layout had a touch of spring, but now winter is back. (It is still January) ;-)
And I really wanted to make a layout with the pictures of our snow covered bamboo.






Für den Hintergrund habe ich wieder eine Schablone und Farbspray bernutzt.Ich finde, das Muster sieht nach Bambus aus. Die dicken Spritzer habe ich mit Distress Stains gemacht.
Eine Anleitung dafür findet ihr in diesem Post: klick

For creating the background I used a template and color mist. It looks like bamboo doesn't it?
The big splashes are made with Distress Stains. You can find a little tutorial at the end of a former post: click






Die Schriftzeichen sind mit Archival ink in schwarz gestempelt.
Das rote Schriftzeichen auf dem Button ist mein Name. Ich habe es mit einem Siegelstein auf das Papier gestempelt und dann einen Button damit gemacht.

I stamped the chinese letters with Archival ink.
The red sign on the button is my name.I stamped it on the paper  and then created a button.








Habe ich erwähnt, dass ich Federn liebe?
Did I mention, that I love feathers ?










Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Color Conspiracy/ Basic Grey), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp/ Studio Calico Mr Huey's),
Distress Stains (Ranger), Stempel/Stamp (Heindesign), Archival Ink (Ranger), Alphas (KARS), Wood Veneers (KARS/ Sodalicious), Enamel Dots (Prima), Feder/Feather (KNORR prandell), Button (Eigenkreation/ my own creation), Pins (Maya Road)

Kommentare:

  1. die veneer-buchstaben tanzen einem ja förmlich entgegen :)

    die mask sieht echt nach bambus aus!

    und... der siegelstein mit deinem namen ist ja mal klasse...

    liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout - alles ist so stimmig, die Farbwahl, die Anordnung, die kleinen Details... Ich bin ganz verzaubert! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes harmonisches Layout! Die Farben, die du für den Hintergrund und die Kleckse gewählt hast passen toll zu den Fotos. Und wie du die Embellishments angeordnet hast, finde ich auch ganz toll.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hier bitte beliebig viele Herzchen einfügen!! Wow!

    AntwortenLöschen
  5. super layout!
    perfekt zusammengestellt. der hintergrund sieht echt nach bambus aus, genial!
    ich mag ja auch diesen touch asien!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Der bambusartige Hintergrund ist eine absolut coole Idee. Asia meets Europe! Genial, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  7. Die grünen Akzente sehen großartig aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder so ein Meisterwerk! Der Hintergrund ist total genial und alles passt wie zufällig zusammen, total schön, harmonisch, wie immer...eben besonders.
    An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich immer total.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja auch so schick, der Hintergrund sieht wirklich sehr nach Bambus aus, super passend und ich bin derzeit auch in Federn verliebt!! Hach, sind die schön!! :)

    AntwortenLöschen