Dienstag, 15. Januar 2013

*Winterzeit*

Nach all dem Schmuddelwetter finde ich es herrlich, dass der Winter zurück ist und Eis und Schnee im Gepäck hatte. Jetzt blicke ich aus dem Fenster auf eine schöne weiße Schneelandschaft.
Also habe ich beim letzten Spaziergang die Kamera eingepackt und versucht, etwas vom Zauber des Winters einzufangen.Herausgekommen ist das folgende Layout:

After all these rainy days I am so happy that winter is back with ice and snow.
Looking out of my window I see a beautiful white landscape. I love it. So I grabbed my camera and took some pictures to capture that magical atmosphere.
The result is the following layout:




Wer meine vorherigen Winter-Layouts kennt, der weiß, dass ich eine Vorliebe für Schneeherzen habe.;-)
Dieses hier habe ich aus Tannenzapfen gelegt, die ich im Wald gefunden habe.

If you have seen my former winter layouts you might know that I like snow hearts.;-)
This one I created with some pinecones I found in the forest.





















Material/Supplies: Patterned Paper (Theresa Collins/American Crafts/Fancy Pants/ Basic Grey/American Crafts/Echo Park), Wood Veneers (Sodalicious/KARS), Tab (Pink Paislee), Stoffblätter/Fabric Leaves (Prima), Button (Color Conspiracy), Brads (My Minds Eye), Sprühfarbe/Color Mist (Studio Calico Mr Huey's), Dew Drops (Rayher), Doily

Kommentare:

  1. Oh Anke, ich liebe einfach Deine Layouts. Die Fotos sind einfach klasse, das Holzoptik-Papier find ich super und es gibt so viele tolle Details zu entdecken.Danke fürs zeigen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche! Du hast wirklich Deinen ganz eigenen Stil gefunden, das finde ich klasse! Auch wieder ein sehr schönes Beispiel für ein richtiges Anke-Layout ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses Herz ist wieder sehr schmückend.
    Sieht einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Hingucker ist das LO. Es gibt so viele schöne Details zu entdecken.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Das Zapfen-Herz ist sooo schön! Die Fotos sind echt toll geworden. Dein Layout ist wieder so phantastisch und die vielen Details laden zum Verweilen ein!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine tolle "Einfängerin" von herrlichen Naturmomenten! Und dann noch die Umsetzung zum LO.... Wieder mal zum "Seele baumeln lassen"!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. und wieder so ein paar herrliche Winterbilder von Dir... hast dus gut, das im Hrz schon soviel Schnee liegt *neid*
    Ein absolut schönes LO.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. hihi... ich bin total gespannt, was deine winterliche herzchenproduktion alles noch hervorbringt.

    hah.

    oder ziehst das thema weiter?
    mit herzen durch das jahr?
    ich wär ein fan davon!

    :o)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Super aus. Und die Idee mit dem Herzen ist wieder mal genial und es ist ein tolles Foto auf dem tollen LO :-)
    Lieben Gruß
    Emma

    Ps ich will am Wochenende mal ein paar Winterbilder machen, hoffe wir haben noch ein bisschen Winter hier im Norden.

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist toll geworden! Die Farben sind klasse, das Layering ist klasse, alles ist klasse.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout sieht traumhaft schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen