Freitag, 22. Februar 2013

* Eis & Schnee (Ice & Snow) *

Und noch einmal ein Winter-Layout mit den schönen Papieren von ILS in den so garnicht wintertypischen Farben.Wir haben wieder reichlich Neuschnee bekommen in den letzten Stunden.
Der Frühling scheint noch sehr weit weg zu sein. Aber ich mag Schnee und kann damit ganz gut leben. ;-)

Another winter-layout with the beautiful papers from ILS. I love these atypical winter colours.
We got lots of snow in the last hours. Spring seems to be far far away.
But I like snow and so I can deal with it. ;-)





Die Dreiecke auf dem grünen Papier im Hintergrund habe ich mit Schablone und Spachtelmasse gemacht.
Darüber habe ich dann lila Farbe gesprüht. Für den Button habe ich die lilafarbenen Pfeile aufgestempelt und das Papier dann zu einem Button verarbeitet.

The triangles on the green paper in the background are made with a template and modeling paste.
After drying I sprayed violet color mist over it. I stamped violet chevrons and used the paper for creating a button.









Ich glaube, ich bin süchtig nach Federn.
Seems as I am addicted to feathers.












Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (ILS), Alphas (American Crafts), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp) Tab (Pink Paislee), Mistables (Studio Calico), Federn/Feathers (Knorr/Prandell), Steinchen/Crystals (Prima), Button (Eigenkreation/ selfmade)

Kommentare:

  1. es sind zwar nicht meine farben,aber trotzdem toll. besonders der hintergrund. wahnsinn was für einen zahn du zulegst.... :-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning! Love the feathers on this winter layout!!! Awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Wie sagtest du noch: Winterlayouts blieben noch eine Weile IN ;-) ... bei uns auch? Immer wieder Schnee ... von Frühling keine Sicht !!!
    Sehr schönes Layout, auch die Farben mag ich total Leiden.
    Und Federn? Federn sind die neuen Blumen, was?
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das wieder schön. Die gespachtelten Dreiecke (die Schablone liegt hier schon parat) anschließend besprüht sieht echt toll aus. Farblich ein Traum, sonst auch. Der Winter scheint euch ja voll im Griff zu haben.
    Deine Buttonmaschine, was ist das für eine? Kannst du sie mit empfehlen? Muss ich dringend haben so ein Teil.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich mag deine Farbkombi und auch die Federn als Hingucker - ein tolles Layout! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo anke,
    auch wenn im layout nicht meine farben stecken, so gefällt mir der aufbau total gut!
    ich kann von der feder, über bling bling, bis zur schichtung, ´nem button und spray wieder alles finden! perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, wirklich keine typischen Winterfarben aber ich find das Layout trotzde einfach suer. Ich liebe einfach Deine Art zu fotografieren
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse, die Farbe Lila ist super zu den Fotos, sehr gelungen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Mit Spachtelmasse? Ist ja cool und macht sicher mehr Spaß als Dübelloecher stopfen.

    Tolles Layout.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der saloppe Ausdruck für Strukturpaste.
      Ich bin mir nicht sicher, ob dafür auch richtige Spachtelmasse geht.
      Ich sollte wohl doch darauf achten, was ich so schreibe... ;-)

      Löschen
  10. Das sind ganz meine Farben.
    Das Layout ist genial!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen