Sonntag, 17. März 2013

* Damn you look so good *

Zarte Pink- und Lachstöne und dazu kräftiges Gelb und Schwarz bilden die Palette des Monats März bei ILS.Eine sehr spezielle Zusammenstellung, aber die Wirkung ist enorm.

Some subtile pinks and salmons in combination with bright yellow and jet black are the colours of the month on the ILS blog.A very special combination but it looks amazing.






So sieht mein Layout dazu aus /Here comes my layout in these colours:





Ich warte  auf den Frühling , auf Sonne, Farben und Blumen. Das Foto mit den gelben Blüten passte  wunderbar zum Farbschema. Ich habe im Hintergrund und auf den Papieren mit Gesso, Wasserfarbe, Gelatos und Stempeln gearbeitet. Außerdem habe ich die Wood Veneers passend schwarz eingefärbt.
Als Titel dient eine Journaling card von Sodalicious, die einerseits wegen der Farbe gut passte und zum anderen , weil der Satz es so gut auf den Punkt bringt. Was könnte nach dem langen Winter mit viel Schnee das Auge mehr erfreuen, als der Anblick von Frühlingsblüten?

I'm waiting for spring, for sun, colours and flowers. The picture with the yellow flowers is perfect for this challenge.I used gesso, water colours, gelatos and stamps in the background and on the papers. I also sprayed the wood veneers with black color mist. For the title I took a journaling card from Sodalicious.The black  fits perfect and the words describe so good, what we feel, when we see the colours of spring after a long cold winter.






























Material/Supplies: Patterned Paper (ILS), Journaling Card (Sodalicious), Button (Sodalicious), Wood Veneers (Sodalicious), Chipboard (Wycinanka), Enamel Dots (My Minds Eye), Gems (Prima), Stempel/Stamps (ILS), Gesso (Ranger), Wasserfarbe/Water Colour (Talens), Gelatos (Faber Castell), Farbspray/Color Mist (Studio Calico),

Kommentare:

  1. ...das sieht soooooo toll aus ANke....echt klasse....

    Die Farbkombi Grau/Gelb find ich immer wieder so wunderschön...

    Du hast gestern gefehlt :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. *schwelg*
    Sehr geiles LO!!!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Als ich erst die Farbkombi gesehen habe, habe ich gedacht: Hmpf, was soll daraus werden! Aber dein Layout... Wow, Wahnsinn! Da bekomme ich auch Lust darauf, die Farben zu benutzen! Mal wieder richtig g**l!
    Und diese ganzen Details - einfach nur schön!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein Knaller von dir!!! Herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette hab ich mir gestern auch vorgenommen. Dein Layout ist - wie immer - der absolute Kracher, ich liebe die Farben, die Details, bin ja eh ein Fan deiner Sachen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. recht hast du, frühlingsblumen würd ich auch gern sehen, aber so wie der wetterbericht sagt, wird´s wohl erstmal kalt bleiben!
    muss ich mich eben an deinem layout erfreuen!
    hab eine schöne woche und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das sieht ja wieder klasse aus! Langsam reichts ja echt mit dem Schnee. Ich finde die Farbkombi ungewöhnlich, aber was wieder draus geworden ist....frisch, frühlingshaft, toll!!
    Hab ne tolle Woche!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen