Montag, 11. März 2013

* Destination: into the blue *

Wir haben immer noch Schnee und es ist kalt, aber ich brauchte eine Auszeit von all den Winter-Layouts.
Ich wollte blauen Himmel und Sonne und was bietet sich da mehr an, als die Segelfotos vom letzten Sommer.
Also habe ich mich mit einem Layout weggeträumt - ab ins Blaue!

We are still having tons of snow and it is pretty cold here but I needed a timeout from all these winter layouts.
I was longing  for blue sky and sun and so I took some of the pictures taken on a sailboat trip last summer and created a layout. I dreamed myself away into the blue.





Für den Hintergrund habe ich eine Schablone und Strukturpaste benutzt und das Ganze nach dem Trocknen noch mit Farbe besprüht.

For creating the background I used a mask and modeling paste . After drying I sprayed som color mist over it.




Das ist es , was ich am Segeln liebe: die Zeit steht still, wenn man in absoluter Stille übers Wasser gleitet und in den blauen Himmel schaut.

That's what I love most about sailing: time seems to stand still, when you glide over the water in absolute silence, looking into the blue sky.



















Hier kann man die Struktur des Hintergrunds besonders gut erkennen.
Here you can see the structure of the background.





Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (October Afternoon/American Crafts/ Ki Memories/ My Minds Eye), Schablone/Mask (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp/Studio Calico), Alphas (October Afternoon/American Crafts), Stanzer/Punches (Fiskars/EK Success), Sticker (My MInds Eye), Brads (My Minf´ds Eye), Wood Veneers (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye),Stanze/Die (Kesi Art)

Kommentare:

  1. Die Details sind richtig cool und die Farbzusammenstellung ist dir gut gelungen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen und träume mich mit deinem Layout mit weg. Geht ganz leicht, mit deiner wundervollen Collagen von Bits und Pieces (:o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolle Farben und die Aufteilung ist spitze...so schöne Details...ein tolles Layout (ich will Sommer!!!)

    LG
    Katjs

    AntwortenLöschen
  4. *sprachlosnachluftjapsendbin* Tolle LO ! Und dieser Hintergrund !!!! schwärm !!!

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Nimm mich mit ... ins Blaue ... in die Sonne ... in den Sommer ...

    I mog den Schnee nimmer ...

    Es ist wunderschön geworden, liebe Anke.

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das wieder schön. Blau geht einfach immer, besonders am Himmel. Unser ist auch gerade strahlend blau. Aber soviel Schnee. Und die Temperaturen sollen gegen - 20°C gehen. Grusel. Ich brauche auch Frühling.
    Dein Hintergrund gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderwunderschön! Ich bin begeistert - diese Farben und all die Details laden zum Verweilen ein. Ein tolles Layout! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Just love it, wie schon im Forum erwähnt, erinnert mich das ganze Layout an einen Mast auf einem Boot, das ist der Wahnsinn. Und die Schablone muss muss muss ich haben, du bist schuld. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich sag mal nix und bewundere es nur...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. ahhh...oh... oh wooow das ist immer so das erste was mir bei deinen LOs durch den Kopf geht :) Das mit der Strukturpaste find ich echt reizvoll! Werd ich auch mal probieren müssen!
    Sehr schön geworden!
    Ich geh eben nochmal schauen man entdeckt ja immer wieder etwas auf deinen Werken :)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Layout mit vielen schönen Details!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein tolles layout! gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiebe deine Hintergründe und immer wieder diesen vielen Details!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Anke das sieht wieder so genial aus. Was ein traum.... wäh ih brauch Urlaub

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen Stil einfach! und die "meer & boot motive" sind wirklich zum Träumen!

    AntwortenLöschen
  16. Das Layout ist so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen