Mittwoch, 20. März 2013

* He du! Komm spielen! /Come and play with me! *

Ein weiteres Layout mit dem April-Kit von Dani Peuss.
Das Foto zeigt Arnold mit seinem grün-gelben Lieblingsfußball. Die gab es eine lange Zeit als Werbegeschenke.Als damit Schluss war, hat sich Arnold sämtlichen andersfarbigen Fußbällen verweigert.
Erst nach ein paar Wochen hat er eingesehen, dass ein andersfarbiger Fußball immer noch besser ist ,als kein Fußball. Er ist eben eine Diva, oder wie mein Mann es ausdrückt: *Dieser Hund ist innen so blond ,wie außen.* (Und genau dafür lieben wir Arnold) ;-)

Another layout with the April kit from Dani Peuss.
The picture shows Arnold with his football.For a long time we got these green and yellow footballs from a friend .(They were promotional gifts). But every campaign has an end and we had a problem.Arnold didn't accept any football in another colour. His football had to be green and yellow.
It took a few weeks for him to decide that to have a football in another colour is better than  to have no football at all.Yes, he is a typical blonde diva and that's why we love him. ;-)

























Material/Supplies: April-Kit (Dani Peuss), Cardstock (Dani Peuss), Tab (Pink Paislee), Rahmen/Frame (Pink Paislee), Chipboard-Herzen/Hearts (Pink Paislee),Farbspray (Studio Calico), Distress Stains (Ranger)

Kommentare:

  1. Also ich finde euren Arnold extrem knuffig. Das Layout passt natürlich perfekt zum Ball. Klasse!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno....ich hätte soooo gern einen Hund!! Muß wohl bis zur Rente warten, denn Zeit hätte ich dann auch schon gern. "Innen so blond, wie außen"? Das ist aber schon ein klein wenig gemein:-) Ich würde sagen, Arnold (cooler Name) hat nen besonderen Geschmack:-)
    Dein Layout ist wieder klasse, keine Ahnung, wie du das alles immer so harmonisch hinbekommst....da würde ich ja zu gern mal Mäuschen spielen:-) Schön finde ich auch, dass du Arni noch mal gerahmt hast, das bringt die Fellnase noch mehr in den Vordergrund. Ach, ich hab keine Ahnung von LO, finde deine eben immer ganz, ganz besonders schön.
    Wünsch dir ne tolle Woche!!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO, gefällt mir gut mit den Farben des Balls! Und eine lustige Geschichte, die ich gern gelesen habe. Arnold ist voll knuffig! Grüße an deinen Mann, sein Spruch ist ja wohl der Hit *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Die verschiedenen Grüntöne sehen echt klasse aus....wieder mal ein tolles Layout...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich habs schon im Forum bewundert. Der Hundi ist einfach sooooooo klasse und mir gefällt, dass du genau die Töne des "Werbegeschenks" auf deinem Layout wiederholt hast. Klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Layout - wieder so schön stimmig! Die Geschichte dazu ist ja süß... Ja, auch Tiere haben ihren eigenen Kopf. :) Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke,
    wie süß- ein blonder Hund halt.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich glaube aber, dass die lila Farbe echt schlimmer ist. Du Arme.

    Aber das Motto: Forget shit- Move on ist echt klasse, ich schreib es mir hinter die Ohren.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Anke,
    die Farbkombination ist echt der Hammer ... ganz viel verschiedenes grün und dazu dann Orange ... Zum Verlieben.

    Und euer Arnold, das ist doch ein Knuddel- Knuffel- Hund, der sieht immer sooooo lieb aus. Da kannst du ihm doch die Ball-Vorliebe mal erfüllen, nicht wahr * gack* ???

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anke! I love your layout! You have a real knack for layering papers and ephemera to create such interesting and eye catching designs on your pages. I love your mix of colors, patterns and shapes in your design underneath your adorable dog. I also love that it's on a stark white background with just a few splashes of yellow and black. Your asymmetrical design is really striking! I also wanted to thank you so much for the very sweet message you left on my blog. I always look forward to hearing from you! Thanks so much! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  10. ich lach mich schlapp, ein blonder hund... ;-)))
    euer arnold ist zum knutschen! ;-)
    klasse layout!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout gefällt mir wahnsinnig gut...so frisch und fröhlich. Auch Arnold ist Klasse...so knuffig mit dem Ball im Mund...hach.

    AntwortenLöschen
  12. Hachz, der Name von deinem Hund ist einfach göttlich. genauso wie dieses wundervolle Layout von Dir.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hach Anke, was soll ich sagen. Deine LO sind so was von zum dahinschmelzen und Arnold ist natürlich echt eine Wucht.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen