Sonntag, 31. März 2013

* Ich müsste mal raus! /Time to go out *

Hier habe ich noch ein Layout mit den schönen Kesi-Art Papieren aus dem März-Kit von Dani Peuss.
Zu sehen ist Edgar, der uns immer sehr eindringlich daran erinnert, dass es Zeit für unseren Spaziergang ist.

Another layout made with the March kit from Dani Peuss which contains beautiful papers from Kesi Art.
The picture shows Edgar, reminding us, that it's time for a walk.




Der Hintergrund ist mit einer Schablone, Strukturpaste und Farbspray gestaltet.Die Sprechblase habe ich ausgeschnitten und mit einem Klartext-Stempel gestempelt.

For creating the background I used a template, modeling paste and color mist.I cut out the speech bubble and stamped the text in it.(It says: "Can anybody hear me? Anybody? Hello!")





















Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Kesi Art), Alphas (Kesi Art), Sticker (Kesi Art), Schablone/Template (Crafters Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Stempel/Stamp (Klartext), Button (Evalicious), Wood Veneers (Sodalicious)

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderbares LO von dir mit tollen Details. Ich mag besonders die Ecke oben links mit der zum Titel passenden Uhr und die gedoodelten Fähnchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach der Arme... witziges Layout und tolles Foto. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ist das toll!! Und das Foto ist soooooo klasse!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes LO.... grins ! Hach, es ist wieder ein Augenschmaus !

    Liebe Ostergrüße von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wie klasse :D Der Blick schaut wirklich sehr dringlich aus!
    Sehr gelungenes Layout!

    Gruß und schöne Ostern,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Na den Blick kenne ich zur Genüge. Dein Layout ist toll, die Schablone finde ich super, die brauche ich auch. Ist die von Dani?
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Schablone von Crafter's Workshop.
    Leider kann ich sie momentan nirgends finden.

    AntwortenLöschen
  8. Absolutes "nach-Luft-Schnapper"-Layout, liebe Anke! Dir & Deinen Lieben ein frohes Osterfest! Liebe Grüsse, Simoné
    PS: Ostern am Niederrhein mit dickem Schneegestöber ..... Sogar die Kinder können's nicht mehr sehen und jammern bei der Wettervorhersage im Radio "Schnee?! Oh nein, nicht schon wieder!" ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Schon allein das Foto ist spitze, so süß! :) Der Stempel in der Sprechblase passt dazu, wie die Faust auf´s Auge und überhaupt ist Dein Layout mehr als gelungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mein absolutes Lieblingslayout von dir, ich könnt mich jedes Mal kringelig lachen, wenn ich das Foto und den Text in der Sprechblase sehe, einfach Spitzenklasse. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist der Knaller ;) und dan Kreis darunter find ich besonders schön.

    AntwortenLöschen