Montag, 4. März 2013

* Mein kreativer Monat Februar *

Schon wieder ein Monat um. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Der Rückblick auf die kreativen Werke des Monats Februar ist fällig.
Mehr dazu bei Annas Art.

Another month gone by. Time flies.
Time to look back  at my creative projects of  February.
You can find more information on the blog Annas Art.

Das war mein kreativer  Februar:
This was my creative  February :



Wer mitmachen möchte, kann eine Collage seiner Februar-Werke erstellen und auf dem Blog von Annas Art
verlinken.

If you want to participate add yourlink to the blog of Annas Art and show your creations.

Kommentare:

  1. AAAAAHHHH ... wunderbar :-).

    Den Tag habe ich noch gar nicht gesehen, scheinbar hier verpasst, weil ich am WE nur gefeiert habe ***lach***

    Ist der Schnee jetzt weg bei euch? Bei uns ja ... Eeeeeendlich ... und gestern war die Sonne zu Gast ;-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön, noch mal alles auf einen Blick zu sehen! Ich blätter gleich noch mal zurück....
    Wünsch dir nen schönen Frühlingstag:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, wie immer sehr kreativ und fleißig. Dein Februar sieht toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die collage. Das ist toll eine solche Erinnerung zu haben mit allen Werken des Monats auf einem Blick. Kommen sie auch ins Album? Ich sehe, Du hast auch einen neuen Banner. Genial und wunderschön mit den frühlingshaften Farben. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!!! LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du machst ja coole Sachen. Da will ich doch gleich mal genauer hinschauen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. huhu anke,
    hach, ich schau sie mir immer wieder gern an... all die schönen werke!
    die mag man doch gar nicht weglegen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    ps: wo ist dein schöner header? jetzt muss ich mich erst umgewöhnen ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten lange genug Winter. ich locke jetzt den Frühling.

      Löschen
  7. Hallo Anke,
    lauter tolle und schöne Sachen hast Du gewerkelt. Die gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin Hin und Weg, Deine Lo's sind sooooo wunderschön!!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,
    Deine Layouts sind wirklich gelungen - und der Valentins-Tag ist ein kleines Prachtstück ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Deine Werke sind ja superspannend. Ich habe lange geschaut und immer wieder neue Details entdeckt.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen