Dienstag, 16. April 2013

* Smells like spring *

Nach dem langen und schneereichen Winter genießen wir die Sonne und das warme Wetter.
Vom Wintermantel zum T-Shirt innerhalb von 24 Stunden.Das nenne ich rekordverdächtig.
Auch den Hunden gefällt das. Edgar genoss es sichtlich, am ersten warmen Tag des Jahres in der Sonne zu liegen und mit der Nase in der Luft den Duft des Frühlings einzufangen.

After this long cold winter with so much snow we enjoy the sun and the warm weather.
From wintercoat to t-shirt in just 24 hours - seems to be a new record.
Even the dogs love that. Edgar enjoyed this first warm day of the year lying in the sun with his nose up in the air inhaling the smell of spring.






























Material/Supplies: Patterned Paper (American Crafts/ Kesi Art ), Alphas (American Crafts), Sticker ( Basic Grey / Heidi Swapp ), Chipboard (American Crafts/ Studio Calico), Tags (Fancy Pants), Bottle Caps (Basic Grey), Blätter/Leaves (American Crafts), Rahmen/Frame (Pink Paislee)

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder schön! Ich freu mich immer, wenn ich die Fellnasen auf deinen Layouts sehe....Da passt wieder alles. Super, dass du ein Stück blauen Himmel und duftiger Wolken "eingenäht" hast, auch die Blüten sind klasse. Jetzt heißt es erst mal das schöne Wetter zu genießen....Edgar hat ja schon mal den Anfang gemacht. Doof nur, dass im Büro keine Sonne scheint:-)
    Einen schönen Tag wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so soll es sein. Unsere liegen auch draussen und recken ihre Nasen in die Luft. Ich kann mich im Liegestuhl langsam erholen.
    Dein Layout ist wirklich richtig frühlingshaft. Die Farben und die zarten Frühlingswölkchen passen echt super.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. huhu Anja

    Wieder ein super schönes Layout. Da ist sooo viel drauf zu sehen. Ein Layout, bei dem man öfters hinschaut und immer wieder was neues entdecken kann.

    Super super schön

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, das hat meine lucy auch immer gemacht, die nase in die luft gehalten und was auch immer geschnuppert ;-)!
    das bild hast du sehr schön in dein layout eingebaut! die "blümchen" sind mein favorit!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Zu herrlich, Dein Layout, die Vorfreude auf schöne Zeiten ist Deinem Vierbeiner anzumerken...
    Ein wenig graule ich mich schon davor, dass meine Püppi wieder jede Biene und Wespe neugierig beschnuppert und nicht schlau wird...
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. yay früüühling :) da freu ich mich auch sehr darüber und dein LO macht die stimmung gleich noch etwas besser...das gefällt mir wirklich gut!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. Einfach perfekt, die Farben, das tolle Bild vom Hundi, wie er die Nase in die Luft streckt und die vielen kleinen Details die du wieder untergebracht hast. Super Spitzenklasse, das bringt den Frühling gleich auf den Rechner. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen