Mittwoch, 17. April 2013

* Sunrise *

Heute gibt es von mir das erste Layout mit dem Mai-Kit von Dani Peuss.
Da sind wieder wunderbare Papiere und Embellishments enthalten.
Es hat großen Spaß gemacht, damit zu arbeiten. ;-)

Today I'll show you the first layout with the Dani Peuss May kit.
It contains a lot of beautiful papers and embellishments.
I had so much fun working with the kit.Lucky me. ;-)





Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Strukturpaste gestaltet.
Die tollen Wood Veneer Chevrons aus dem Kit habe ich kurzerhand zu Wellen umfunktioniert.
Ich liebe diese kleinen Holzteilchen.

 I created the background with a template and modeling paste and I used some of the wood veneer chevrons from the kit as waves.












Die Wellen habe ich aus einem der Papiere ausgeschnitten.

I cut the waves from one of the papers.




Im Kit sind auch schöne Tags enthalten. Dieser hier passte wunderbar zum maritimen Thema meines Layouts.

The kit contains beautiful tags. This one was perfect for the theme of my layout.




Hatte ich erwähnt, dass ich für Wood Veneers schwärme? ;-)

Did I mention, that I'm addicted to wood veneers? ;-)








Material/Supplies:  Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (Teresa Collins / Amy Tangerine/ Jenni Bowlin), Alphas (American Crafts), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Wood Veneers (Studio Calico),  Stanzer/Punch (Fiskars/Jenni Bowlin)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Dein LO gefällt mir super gut. Tolle Ideen und Details hast Du hier eingearbeitet.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön!!! Die SUN Buchstaben sind ja der Kracher, auf den ersten Blick sehen sie aus, als ob sie 1 cm dick wären.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. Ich steh' auch total auf wood veneers

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Buchstaben musst ich dreimal hinschauen ;o)
    Ein sehr gelungenes LO alà Anke. Klasse!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ich hab letzten Sommer mit Freunden eine Segeltour gemacht. Das war ein wunderschöner Tag, an den ich mich grad erinnert habe....Dein LO ist wieder genial. Ich dachte im ersten Moment auch, du hättest da so richtig fette Buchstaben drauf:-) Das finde ich richtig cool. Rundum toll- das macht Lust auf Sommer....
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das LO ist klasse! Wie bekommst du denn diese tolle 3-D-Struktur hin? Tupfst du die Strukturpaste mit den Fingern auf? Ich nehme immer Gesso, wahrscheinlich liegt es schon daran, dass es nicht ganz so hoch wird...
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simmt. Gesso ist etwas flüssiger. Die Strukturpaste hat in etwa die Konsistenz von Zahnpaste oder Frischkäse (klingt blöd aber das trifft es ). ;-)
      Man kann sie mit einem Spachtel oder Palettmesser (Oder auch mit einem normalen Messer)über der Schablone verstreichen.)
      Dadurch dass die Paste fester ist, kann auch nichts unter die Schablone laufen und der Abdruck wird sehr präzise.
      Ich denke, ich mache dazu demnächst mal ein kleines Tutorial mit Fotos hier.

      Löschen
    2. Oh, das wäre super! Danke für deine schnelle Antwort.
      LG, Nadine

      Löschen
  6. Oh Anke...das ist wieder ein Traum!! So toll die Farben zu dem Foto....ich liebe es!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Bild! Und so schön in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, die Idee mit den Wellen aus Wood Veneers ist super. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout gefällt mir sehr gut. Die Alphas sind ein absolutes Highlight und passen genial zum Gesamtbild. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. was soll ich jetzt noch sagen? die mädels vor mir haben schon alles gesagt ;-).
    ein layout ganz nach meinem geschmack!!!
    ich bin gern schuld, wenn die distress paints in dein einkaufskörbchen wandern ;-). du wirst es nicht bereuen und wenn doch, dann nehm ich sie dir gern ab!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anke,
    ist das ein tolles Layout.
    Es macht sofort Lust auf Meer, Sommer, Sonne und Wellen. Deine LO sind immer so schön, man kann sich direkt in die Situation reinfühlen, ich liebe es!!!
    Das Kit trägt natürlich auch so einiges bei;)))) das Papier halt. Ich liebe Designteamarbeiten, da sieht man immer was man alles aus diesem und jenem Material machen kann.

    Sonnige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. gott wenn man jetzt nicht bock auf Urlaub hat, dann
    weiß ich es auch nicht.
    Deine "Wellen" find ich ganz besonders toll. klasse idee

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen