Mittwoch, 24. April 2013

* This moment *

Hier kommt das zweite Layout, das beim Designteam-Treffen am Wochenende entstanden ist.
Der erste warme und sonnige Tag nach einem langen kalten Winter.
Ich habe ihn auf der Bank in unserem Garten genossen.

Here comes the second layout, I made last weekend during our designteam meeting.
The first warm and sunny day after a long and cold winter.
I enjoyed it sitting on the bench in our garden.




Für den Hintergrund habe ich eine Schablone und Strukturpaste benutzt.
Die Blüten rund ums Foto sind aus einem der verwendeten Papiere ausgeschnitten.
Für das Wort *moment* habe ich eine Stanze von Kesi Art verwendet.

I used a template and modeling paste to create the background  and the flowers are cut out from one of the papers I used on this layout. The word *moment* is made with a die from Kesi Art.

























Material/Supplies: Patterned Paper (Jenni Bowlin/ Fancy Pants), Stoffrahmen/Fabric Frame (Crate), Alphas (American Crafts), Sticker (American Crafts/Fancy Pants), Schablone/Template (Crafter's Workshop), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Stanze/Die (Kesi Art)

Kommentare:

  1. Diese Mask habe ich schon mal bei dir gesehen und finde sie einfach nur genial! Schön frische Farbkombi hast du verwendet, perfekt für das Thema!

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist wieder ein ganz tolles LO geworden. Das Ergebnis mit der Mask kann sich sehen lassen und die Farbkombi ist traumhaft...
    LG, Nadine

    P.S. Habe mir gester festere Strukturpaste gekauft, vielleicht klappt es ja jetzt auch bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    deine Farbwahl ist ja wieder mega schön! Dieses LO ist super und mit etwas weniger "drumrum" gefällt es mir auch zu gut.
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Thema mit einem schönen Foto. Einfach mal die Beine hochlegen. Toll, liebe Anke. Schöne Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schablone finde ich einfach super aber leider habe ich sie noch nirgendwo entdeckt. Verrat doch bitte mal, wo du sie her hast!!! Das Layout ist einfach toll und die Farben einfach zu schön.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan scheint sie überall vergriffen zu sein, aber viell3icht kommt sie ja wieder nach.Sollte ich sie irgendwo sehen, sage ich Bescheid. ;-)

      Löschen
    2. Das wäre echt superlieb. Danke.
      LG von
      Stine

      Löschen
    3. In der Stempeloase müsste zumindest die 6x6 noch vorrätig sein http://www.stempeloase.de/shop/article_ZBH-CW-00359/Schablone-Microbial-6%22-x-6%22.html?sessid=cD78KOGQGURcmvBpST5Am7B5O7HcCgpXazWlL9oJrVPpoPSVvhQ1UGuHsmKSo1tY&shop_param=cid%3D1440%26aid%3DZBH-CW-00359%26

      Löschen
  6. hi hi hi, da hast du einen sehr sehr schönen moment eingefangen!
    das gestanzte wort "moments" gefällt mir total gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nachtschwärmerin,
    wann stellst Du denn Deine Layouts ins Netz?

    Super Moment eingefangen und schicke Schuhe;)))

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ein Layout zum verlieben! :)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ich seh schon - ich häng tierisch hinterher und muss mir
    jetzt erstmal schablonen und Paste besorgen...
    sieht super super schön aus dein Layout

    AntwortenLöschen