Freitag, 3. Mai 2013

* Bigfoot *

Das Foto auf diesem Layout zeigt meinen Fuß neben dem meines Hundes Arnold.
Sieht fast so aus, als hätten wir die gleiche Schuhgröße. ;-)

The picture on this layout shows my foot and my dog's foot side by side.
Seems as if  Arnold's and my feet have the same size. ;-)







Den Schriftzug und die Chipboard Federn habe ich mit Farbspray passsend eingefärbt.

The *Souvenirs* die cut and the chipboard Feathers are sprayed with color mist.



















Material/Supplies; Patterned Paper (Fancy Pants), Button (Fancy Pants), Sticker (Fancy Pants), Wood Veneers (Sodalicious), Chipboard Federn/Feathers (Wycinanka), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp),  Enamel Dots (My Minds Eye), Stanze/Die (Kesi Art)

Kommentare:

  1. Wow this is awesome! Love the colours and the clean feel!

    AntwortenLöschen
  2. ahh anke das ist wieder so zauberhaft geworden! Ich liebe deinen Stil!!
    und so schöne Farben und deine Hunde haben ja eh schon mein Herz erobert :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle LO hast du da wieder gezaubert! Das Foto finde ich richtig cool. Sehr schön!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. das foto ist ja wieder witzig ☺☺☺!
    ein schönes mintlastiges layout!
    für mich hätte auch gern wieder strukturpaste zu sehen sein können ☺. kann man die eigentlich auch einfärben?
    hab ein sonniges wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    ps: ja, das mai tääg sieht supi aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn auf jedem LO gespachtelt wird ist es ja auch langweilig. ;-)
      Die Strukturpaste habe ich bisher farbig angesprüht.Man kann sie sicher auch mit Acrylfarbe mischen, wobei ich da wohl eher Gel-Medium nehmen würde, weil das farblos ist und die Farbe nicht (Wie wahrscheinlich die weiße Paste) aufhellen würde.

      Löschen
  5. Dein Hnd ist ja auch kein normaler Hund, sondern ein halbes Schaf... wäre ich nur ein Stückchen kleiner, würde er mir direkt in die Augen schauen.
    Geniales LO. Die Farben sind genau meins.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen