Sonntag, 19. Mai 2013

* Find a favorite little something... *

...in every day!

Ich liebe Zitate und sammele sie auch eifrig auf einer Pinnwand bei Pinterest.
Dieses mag ich besonders gern.Es gibt immer etwas Schönes zu entdecken, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und danach Ausschau halten.
Das Layout ist mit dem bald erscheinenden Juni-Kit von Dani Peuss gemacht, dass ihr hier finden könnt.
Es ist diesmal ganz besonders schön. Ich liebe die Maggie Holmes Ephemera  und die Dear Lizzy Sticker.
Zu den zarten Farben der Papiere passte das Foto der Magnolienblüten sehr gut.

I love quotes and I collect them on one of my Pinterest boards. 
This one is one of my favorites.There's always something beautiful to find, you just have to keep your eyes open and look out for it.
I created this layout with the upcoming June kit from Dani Peuss which you can find here.
It's so beautiful. I love the Maggie Holmes ephemera and the Dear Lizzy sticker.
The soft colored papers look perfect together with the picture of our magnolia.



Für den Hintergrund habe ich eine Schablone, Strukturpaste und Farbspray benutzt.Außerdem habe ich die Ränder der Papiere aufgerauht, um mehr Volumen zu bekommen.

I used a template , modeling paste and color mist in the background of my layout and I distressed the edges of the papers to get a more dimensional effect.

























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Schablone/Template (ScrapFX), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Patterned Paper (Studio Calico/Carta Bella), Labels & Die Cuts (Crate), Alphas (American Crafts), Enamel Dots (My Minds Eye)


Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Anke. Es passt alles ganz wunderbar zusammen. Gefällt mir richtig richtig gut! Der Hintergrund ist ja auch wieder Wahnsinn!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    eine tolle Farbkombi hast Du verwendet. Das Pink-Türkis passt super zusammen und so schön leicht. Ein tolles LO.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Mir gefallen ja diese zarten Töne in LOs immer ganz besonders. Muss dann wohl mal einen Blick auf das Kit werfen. ;) Die aufgerauten Papierkanten sind auch super, das muss ich mal probieren - meine LOs sehen immer so flach aus... :0

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Anke!! Ich liebe ja distresse Ränder! Muß ich mal wieder machen!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön. Sehr ansprechendes Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee, wat is dat als wieder schön....
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. hallo anke,
    ich mag die farben total und mir gefallen besonders die kleinen "schnipsel" die zwischen den papieren wie zufällig herausgucken.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke!
    Mich hauen ja grad die Farben und die "Zartheit" des LO's um. Ich war doch letztens bei Heidi S.'s Workshop, sie hat ja ähnliche Farbkombis - und die bei Dir zu sehen - eine Wucht!
    Ich hatte - dank Dir - sehr schöne augenschmeichelnde Momente!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Der Hintergrund ist dir einfach super gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. I love this !!! so beautiful and floral ...
    Bizz

    AntwortenLöschen
  12. Schönes LO, da passt die Magnolie tatsächlich perfekt!

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Zitat, schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schön.. so viel frühling auf einem Layout.
    wunderschön und leicht... zauberhaft

    AntwortenLöschen