Samstag, 1. Juni 2013

* Lovely * (Scrap-it-lift-it)

Ich habe mich sehr gefreut und auch sofort zugesagt, als ich gefragt wurde, ob ich dem Designteam von Scrap-it-lift-it beitreten möchte.Ich habe selbst schon oft und gern teilgenommen und freue mich, jetzt mit meinen Layouts zur Inspiration beitragen zu können.
In diesem Monat liften wir ein Layout von Susanne, bei der es oft gezeichnete  und gemalte Elemente in ihren Werken gibt.

I've been very excited, when the girls from Scrap-it-lift-it invited me to join their design team.
I often took part in their challenges and the idea to inspire others with my layouts is a great pleasure for me.
This month we lift a layout from Susanne. Her layouts are always special  because she often uses drawing and painting in her work.

So sieht mein Lift aus/Here comes my lift:



Ich habe zum Pinsel gregriffen und ein paar Wellen gemalt.

I took my brush pen and painted some waves.




























Material:Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts/Fancy Pants), Chipboard (American Crafts), Badge (Fancy Pants), Twine (Garn&Mehr), Farbe/Color (Ecoline), Gesso (Ranger), Stanzer/Punch (Fiskars/EK Success), Brads

Das Original von Susanne und die Layouts der übrigen Designteam-Mitglieder findet ihr auf dem Scrap-it-lift-it Blog

You can find Susanne's layout and those of the other designteam members on the Scrap-it-lift-it blog.

Kommentare:

  1. Liebe Ake,

    also ich finde Dein LO nicht nur wegen des Fotos super schön.... nein.... die Wellen so aufzumalen ist ja eine Superidee. Dadurch wird alles so schön eingerahmt !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Erstling! Glückwunsch!!! Da habt ihr ja ordentlich vorgelegt. Eine tolle Challenge.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein Erstling! Glückwunsch!!! Da habt ihr ja ordentlich vorgelegt. Eine tolle Challenge.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch zum DM bei Scrap it Lift it!
    War eigentlich nur eine Frage der Zeit ;-).
    Dein Layout ist klasse, übrigens das vorherige auch und das Projekt Life. Genial!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Lift...schön dich an Board zu haben!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. tolles Layout, das Foto ist ja klasse. Glückwunsch zur neuen DT Position.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. tolles Layout, das Foto ist ja klasse. Glückwunsch zur neuen DT Position.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. So schön maritim und diese handgemalten Wellen sind einfach das i-Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön das Layout mal wieder ist! Aber man ist ja auch nichts anderes von dir gewohnt liebe Anke ;)
    Das Layout stimmt dank der maritimen Atmosphäre richtig auf den Urlaub auf Föhr ein :)! Und wer weiß, vielleicht wird dieses Layout ja dann mit Urlaubsbildern geliftet!

    Ganz liebe Grüße von Laureen
    ____________________
    {madamerosenrot.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Anke, vielen Dank für die Idee mit der Zickzackstanze - ideal für Wassersymbole, die kann ich gut für mein aktuelles Projekt verwenden!
    Ich bekomme auch spontan grosse Lust auf Urlaub und Flanieren auf dem Bootssteg!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. SCHÖÖÖN, Anke!! Die Farben und die Fotos pssen richtig toll zusammen!! Jetzt sehe ich auch mal Detailfotos :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du sagst es, dein layout ist allerdings LOVELY!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen