Donnerstag, 11. Juli 2013

*Amazing *

Ich liebe die Taglilien in unserem Garten.Wunderschöne Blüten, von denen jede nur einen Tag lang blüht.
Es ist jeden Morgen eine Überraschung, wie viele Blüten sich diesmal geöffnet haben um einen Tag lang mit ihrer Schönheit zu bezaubern, und sich dann abends für immer zu schließen.

I love the daylilies in our garden. Beautiful blossoms which bloom for just one day.
Every morning it is a surprise to see how many blossoms opened to please us with their beauty and to close forever at the end of the day.





Ich habe hier als dekoratives Element Stickerei eingesetzt. Eins der Papiere hat ein florales Design und ich habe die Stiele nachgestickt.Dann habe ich das Ganze ausgeschnitten und das Foto damit quasi umrahmt.

I used embroidery as a decorative element on my layout.One of the patterned papers has a floral design and I stitched along the stems.Then I cut them out and used them to frame the picture.




Ich habe außerdem gelbe und rote Aquarellfarbe benutzt, weil ich den Effekt besonders schön finde.

I also added some yellow and red watercolor because I love the look, that it brings on my layout.




Die orangen, gelben und roten Punkte sind mit Liquid Pearls gemacht.
These yellow, red and orange dots are made with Liquid Pearls.













Material/Supplies: Patterned Paper (Color Hills), Aquarellfarbe/Watercolors (Peerless), Garn/Twine (American Crafts), Flair Buttons/Badges (Color Hills), Feder/Feather (American Crafts), Tüte/Paperbag (Dani Peuss), Wood Veneers (KARS), Pins (Maya Road), Resin Flower (Studio Calico), Liquid Pearls (Ranger), Farbspray/Color Mist (Studio Calico)

Kommentare:

  1. Die genähten Stiele sind ein wunderbares Detail auf diesem schönen, frischen Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    was für ein farbintensives LO und mein Favorit sind ebenfalls die genähten Stiele !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes LO (!)
    Da hast Du Deine TAG-Lilie aber prima "in Szene" gesetzt.
    Die genähten Stiele sind eine geniale Idee...
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Taglilien auch sehr ...
    Du hast mit dem Foto ein sehr schönes LO gezaubert!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Anke, dein LO gefällt mir sehr gut.
    Das mit den Tag-Lilien kann ich verstehen. Ich bin in unserem Garten auch immer wieder fasziniert, wenn die Lilien blühen.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic layout!! THIS layout is amazing!!!

    AntwortenLöschen
  7. hui, anke, ein super layout! die farben gefallen mir total und die kleckse mit den liqued perls sehen aus wie enemal dots -> voll cool!
    einzig der "ranken-gestickte" rahmen, der hätte für mich nicht sein müssen. doch das liegt einzig allein im auge des betrachters ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüte und vor allem dein Layout ist wirklich 'amazing'!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll.... die Farben sind ein Traum und ich mag deine Art des zentrierten Scrappens.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blumen und Layout und mir gefällt auch besonders der gestickte Blumenstängel!

    AntwortenLöschen