Dienstag, 9. Juli 2013

*Mixed Media Card *

Ich mag die Kombination Kraft/Weiß sehr gerne.
In meinem letzten Designteam-Paket war ein Set Karten mit Umschlägen in kraft enthalten.
Damit habe ich eine Karte im Mixed Media Stil gemacht mit Gesso, Aquarellfarbe, Glitter und Pailletten.
Das Motiv, einen großen Schmetterling habe ich gestempelt, weiß embosst ,dann ausgeschnitten und mit Foam Pads aufgeklebt.Den Umschlag habe ich pasend dazu gestaltet.

I love the combination of kraft and white.
With my last designteam material I got a set of cards with envelopes in kraft.
I used it to create a card in mixed media style using gesso watercolor, glitter and sequins.
The huge butterfly is stamped and heat embossed with white embossing powder. I cut it out and glued it on the card using foam pads.The envelope is decorated in the same style.
































Material/Supplies: Karte und Umschlag/card and envelope (Dovecraft), Patterned Paper (Elles Studio Saltwater), Gesso (Ranger), Aquarellfarbe/Watercolor (Ecoline), Glitter (Folia), Stempel/Stamp (Stampin Up), Embossing Stempelkissen/Stamppad (Ranger Inkessentials), Embossingpulver/Powder (WOW), Embossingföhn/Heat tool (Ranger), Stanzer/Punches (Martha Stewart/Nellie Snellen), Pailletten/Sequins, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!

    Ich freu mich immer, wenn ich "einfache" Karten sehe, also ohne Fotos und Text, weil sie so universell sind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön. Der SU Schmetterling ist auch eine totaler Kracher und ein absolutes must have.
    LG aus DK von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. wow, anke, die karte ist ein traum!
    ich mag ja die flattermänner total und dieser ist ja einfach mal gigantisch ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz schöne Karte. Der Schmetterling ist echt klasse. Könnte man sogar für ne Hochzeit nehmen...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmetterling ist ja großartig in Szene gesetzt worden.... super schick !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Kombination auch total gerne! Der Schmetterling sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin... verliebt....schmacht

    AntwortenLöschen