Sonntag, 7. Juli 2013

* Project Life week 26 *

Heute gibt es Woche 26 aus meinem Project Life Album zu sehen.
Ich habe dazu das Blush Kit von Becky Higgins benutzt.
Eigentlich soll es mit den fertigen Kärtchen ja viel schneller gehen bei der Gestaltung der Seiten.
Allerdings kann ich irgendwie nicht aus meiner Haut und fange dann doch an, die Kärtchen zu bescrappen und mit diversen Embellishments zu versehen.Also nix mit Zeitersparnis.
Aber Spaß machen sie schon, diese Kits.

Today I'll show you week 26 in my Project Life album.
I used the Blush kit from Becky Higgins  for this week's spread.
These kits are meant to be a help for creating the pages more easily and quickly.
Unfortunately that doesn't work for me. I have to scrap on these cards as if they were small layouts using layers, embellishments and so on. So I don't spend less time working with the kits but I love them. ;-)









































Material/Supplies: Project Life Core Kit Blush Edition (Becky Higgins), Alphas & Stickers aus meinem Fundus/from my stash

Kommentare:

  1. Liebe rosa-Prinzessin (das ist noch mein "gefällt-mir" zu den neuen Schuhen)!
    Dazu sind doch die kleinen vorgefertigten Karten da, um Gedankengänge zur noch-mehr-Verschönerung freizusetzen, oder? ;)
    Hat mir wieder viel Spass gemacht, zu stöbern und die beiden Koffer sind ja wunderbar!
    Schöne Woche, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seiten sind das! Und witzig, was aus den Kits alles werden kann... Ich hätte gar nicht wiedererkannt, dass das Becky Higgins Karten sind. Ich hab mir ja das Jade-Kit gekauft und hoffe jetzt, dass ich es genau so vielseitig verwenden kann, wie dir das hier gelungen ist. Toll!! :)

    AntwortenLöschen