Freitag, 16. August 2013

*Away we go *

Heute gibt es ein weiteres Layout, bei dem ich ein digitales Element hinzugefügt habe.
Ich habe in Photoshop mit Brushes aus der Toolbox class von Studio Calico den Titel und ein Kreiselement erstellt und das Ganze auf Patterned Paper ausgedruckt.
Den Ausdruck habe ich  auf weißen Cardstock genäht und dann ganz normal ein Layout gestaltet.

Today I have another layout with a digital element.
I used the digital brushes from the Studio Calico Toolbox class to create the title and a circle element.
Then I printed it on patterned paper and sewed it on white cardstock.
With this background I created my layout.



































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Color Hills), Stoffbanner/Fabric Banners (Maya Road), Brads (Eyelet Outlet), Flair Button (Fancy Pants), Wood Veneers (Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Digitale Stempel/Digital Brushes (Studio Calico Toolbox), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Das Layout sieht sooooo toll aus! Ich bin ein absoluter Idiot wenn es um Photoshop geht. Das Programm macht mich nur wahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt dem Ganzen eine wunderbare ganz spezielle Note! Ich mag es total! Kreativ und persönlich, eine schöne Kombination wenn es uns Layouten geht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    ein super gelungenes LO und soooo schön maritim ! Die Wimpelchen haben es mir echt angetan ! Hach, danke für´s Zeigen ....

    ...lG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das ist ja so was von schön... hach.....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Hintergrund ist wirklich total schön und passt hervorragend zum Thema.
    Auch die kleinen Leinenwimpelchen mag ich sehr.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Sache finde ich.
    Sieht echt richtig genial aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich noch nie an digitalem Scrapbooking versucht, weil ich es oft so "platt" finde, wenn du verstehst, was ich meine. Aber diese Hybrid-Variante finde ich klasse und dieses Layout sieht einfach genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist digitales Scrappen voll unheimlich und ich hab erstmal einen Schreck bekommen, als ich deinen Text gelesen habe. Aber das Ergebnis ist absolut phantastisch geworden! Ein ganz wunderbares LO!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen