Mittwoch, 21. August 2013

* La Provence en miniature (Dani Peuss September Kit) *

Heute gibt es das erste Layout mit dem September-Kit von Dani Peuss.
Es enthält wunderschöne Papiere und Embellishments von My Minds Eye, Crate Paper und Studio Calico.

Today I'll show you the first layout with the upcoming Dani Peuss September kit.
It contains beautiful papers and embellishments from My Minds Eye, Crate Paper and Studio Calico.



Den Rahmen, das Fahrrad, die Blumen und die Banner sind aus einem der Papiere von My Minds Eye Cut & Paste ausgeschnitten.Außerdem habe ich Wolken aus weißem Cardstockausgeschnitten.
Die ursprünglich grauen Alphas aus dem Kir habe ich mit einem Marker blau gefärbt.

The frame, the bicycle, the flowers and the banners are cut out from one of the My Minds Eye Cut & Paste papers.I also cut out some clouds from white cardstock . The grey alphas from the kit are colored with a marker.

































Material/Supplies:  Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (My Minds Eye), Buttons (My Minds Eye), Alphas (American Crafst), Twine (Jillybean Soup), Chipboard (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Nähmaschinbe /Sewing Machine

Kommentare:

  1. Dein neuer Blog-Header gefällt mir schon mal sehr gut. Das Layout ist mal was anderes (von den Farben her). Die vielen Details gefallen mir gut - bin ja selbst so eine "Detailtante". Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Provence zu Hause, hätte ich auch gerne, leider kann ich den nicht riechen ;-)
    Und wieder hast Du einen neuen Blog- Header, super. Ich würde auch gerne nur oberhalb von allem ein nettes Bildchen haben, aber ich arbeite mit einer Blogvorlage und habe "Angst" wenn ich da rumprobiere, dass mir dann alles abschmiert... Irgendwann trau ich mich bestimmt mal.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ganz wundervoll ... die Bienchen und Schmetterlinge sind bestimmt Dauergäste in deinem wundervollen Garten :-).

    Oja, und dein Blog-Header ... wie machst du das nur immer ... Hat dein Tag mehr Stunden als meiner ;-) ???

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht großartig aus.
    Lavendel hat so etwas von Urlaub.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen