Sonntag, 11. August 2013

*Little Things - Minibook Maggie Holmes (Crate Paper) *

Das süße Mini von Maggie Holmes liegt hier schon eine Weile.
Nun sah ich vor ein paar Tagen bei Crate Paper ein Video von Magda Mizera zu diesem Mini und das gab den Anstoß, es endlich in Angriff zu nehmen.
Einmal begonnen ,war es ein Riesenspaß und in relativ kurzer Zeit fertig.

I bought this cute mini from Maggie Holmes a few weeks ago.
Now I visited the Crate Paper blog and there was a video from Magda Mizera about this album.
I saw it and wanted to start immediately creating my own album.
Once started it was so much fun and now it's finished.















































































Material/Supplies: Maggie Holmes Chipboard Album (Crate Paper), Album Ephemera (Crate Paper), Patterned Paper (Crate Paper), Rahmen/Frames (Crate Paper/Freckled Fawn), Clips (Crate Paper), Wood Veneers (Studio Calico/Freckled Fawn), Enamel Dots (My Minds Eye), Gems (Prima), Alphas (American Crafts/ Pink Paislee/ Prima), Filmstrip Ribbon (Tim Holtz), Twine (Garn & Mehr), Ephemera (Crate Paper), Schleifen/Bows (Crate Paper), Resin Flower (Maya Road), Sticker (Elles Studio/American Crafts), Chipboard (Crate Paper/Wycinanka), Resin Stars (Freckled Fawn), Tags (Crate Paper), Häkelherz /Crochet Heart (Bella BLVD), Pins (Maya Road), Tüllblüten/Flowers (Tim Holtz), Ribbon (American Crafts), Flair Buttons (Studio Calico/My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Das ist wieder ganz toll geworden. Und es stimmt es sind die kleinen Dinge im Leben die es liebenswert machen.

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Schön gewsorden, alltägliche Dinge, die man manchmal garnicht beachtet, liebevoll in Szene gesetzt.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Mini ist wunder wunder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    dein Mini ist ganz zauberhaft geworden. Richtig toll. Ich lllliiiiiiiieeeeeebbbbe Maggie Holmes und freue mich schon ganz sehr auf die neue Serie ;-)
    Ich finde es ganz toll wie du die kleinen Dinge, die dich so erfreuen, festgehalten hast. Studio Calico und Freckled Fawn- Post ist ja auch hinreißend, oder? ;-)

    Hast du die Insta-Bilder mit dem Selphy ausdruckt?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben einen Drucker von Canon mit dem ich meine Fotos ausdrucke.
      Damit bin ich sehr zufrieden, zumal ich damit auch scannen und kopieren kann.Außerdem kann ich damit auch große Fotos bis Din A 4 ausdrucken.
      Freckled Fawn bietet jetzt übrigens ein monatliches Embellishment Kit an.
      Sieht sehr verlockend aus. ;-)



















      Löschen
  5. Ach, wat als wieder schön....

    Ich stand bei Cathi auch schon vor einem ähnlichen Mini, vielleicht trau ich mich jetzt mal dran.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das Mini ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen