Dienstag, 8. Oktober 2013

* Autumn...*

Momentan mache ich bei einem Online Kurs von Studio Calico mit, mit dem Ziel, meine Cameo noch intensiver und vielseitiger zu nutzen.
Mittlerweile habe ich schon doppelseitige Klebefolie geschnitten und mit Glitter verziert (was sehr gut aussieht und funktioniert.) Stoff, Vellum Transparencys und Folie werden folgen.
Heute gibt es ein Layout zu sehen, auf dem so ziemlich alles mit der Maschine geschnitten ist.
Aber auch die Natur ist vertreten. Ich habe Blätter benutzt, die ich im letzten Herbst gesammelt und gepresst habe.

I subscribed to an online class from Studio Calico to use my Cameo more often and with different material.
First lesson was cutting doublesided adhesive sheets and decorating it with glitter. (Works very good and looks so beautiful).Cutting fabric, vellum , foil and transparencies will follow. 
Today I'll show you a layout on which I used a lot of different cut files.
But there are also natural elements. I decorated it with leaves which I collected and pressed last fall.
























Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Patterned Paper (American Crafts/Glitz Design), Rahmen/Frame (Crate Paper), Gold Leafing Pen (Krylon), Pailletten/Sequins  Gold (Teresa Collins),
Cut Files (Silhouette Store/Studio Calico), Sticker (Glitz Design), Giant Rhinestone (Glitz Design),
Pailletten/Sequins Kupfer/Copper, Silhouette Cameo.

Kommentare:

  1. I saw this on IG. So stunning! The design, the gold, the leaves all of it is just gorgeous! Beautiful Fall page.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO, dieser Kranz mit den Blättern gefällt mir ausnehmend gut.

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Layout. Ich liebe Gold! Die Sequins runden das tolle Layout ab. Irgendwann muss ich mir auch mal die Cameo zulegen ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die viele Schrift auf dem Layout ist toll - allerdings hätte ich sie etwas mehr hervorstechen lassen (ich hoffe, dass ich das hier sagen darf...) - ich kann sie etwas schlecht lesen. Ansonsten finde ich das Layout super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das sagen. ;-)
      Ich nehme jede Anregung gerne an.
      Die Schrift ist auch eigentlich dunkler, nur musste ich wegen dem schlechten Licht gestern das Foto beim Bearbeiten mehr aufhellen.

      Löschen
  5. Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    bis hier her musste ich zurück, um zu sehen, wie viel ich wieder verpasst habe:-)
    Dein LO gefällt mir super gut. Richtig toll angeordnet, besonders mit dem schönen Rahmen.
    Ich mag auch die Pailletten total, die du so gern verwendest.
    Ich würde mal sagen- ne runde Sache:-)
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen