Mittwoch, 23. Oktober 2013

* Fall is in the house *

Der Herbst ist nun auch in unserem Haus eingezogen.
Ich liebe es, zu dekorieren und so sorgen nun Beerenzweige, Zierkürbisse, Kastanien und andere dekorative Kleinigkeiten für herbstliche Stimmung.
Das Rot der Beeren habe ich auf meinem Layout mit einigen Goldakzenten ergänzt.

Fall has come into our house now.
I love to decorate and so I used some twigs with red berries , small pumpkins, chestnuts and other decorative elements to create an autumnal feeling.
On my layout I combined the red color of the berries with some gold accents.




Ich habe die Wood Veneer Blätter und den Holzrahmen in Gold bemalt und goldene Kreise aus Vellum ausgestanzt.

I colored the wood veneer leaves and the frame with a gold leafing pen an punched out some golden vellum circles.





































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Glitz Design), Alphas (Glitz Design), Giant Rhinestone (Glitz Design), Vellum (American Crafts/DCWV), Sticker (Glitz Design), Wood Veneer Blätter/Leaves (Prima), Holzrahmen/Frame (Ohdeerme/Freckled Fawn), Chipboard (American Crafts), Clip (Studio Calico), Flair Button (Fancy Pants), Brad (Ohdeerme/Freckled Fawn), Häkelherz/Crochet Heart (Bella BLVD), Tag (Pink Paislee), Twine (My Minds Eye), Pailletten/Sequins (Studio Calico), Enamel Dots (Ohdeerme/Freckled Fawn), Doilies, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Sooo.....jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand:-)
    Ich bin leicht verzaubert von all deinen Arbeiten, jede anders und immer wunderschön.
    So toll, wie kreativ du bist!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Layout ist toll! So viele Kleinigkeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eine absoluter Dosen/Schachteln/Verpackungsfanin. Die Boxen (aus Alu/Metall??) sehen klasse aus und machen sehr!!! neugierig auf den Inhalt.
    Und ansonsten - ja, Du hast wieder eine schöne Geschichte erzählt! ;)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. du meine güte, mehr geht ja bald garnicht...
    fast alle "deko" kleinigkeiten sind auf diesem layout zu finden, hammer!
    besonders der titel gefällt mir total!
    super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Magst du auch bei mir dekorieren? ;-) ich finde solche Deko auch toll, nur leider komme ich nie dazu oder es sieht dann nicht so toll aus! Superschön auf dem Layout festgehalten!

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous! Saw at SC gallery. Love the layers, the colors and the design! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es, wie du mit SchnickSchnack arbeitest.
    Da gibt es immer so viel zu sehen...toll

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    hatte ich schon erwähnt, dass ich ein großer Fan Deiner Lo´s bin?
    Ich denke schon, aber hier nochmal: Es ist immer wieder schön, so viele kleine Details auf Deinen Lo´s zu entdecken, die zusammen mit den tollen Fotos zu einem großen Kunstwerk vereint sind. Auch diese hier ist wieder einfach wunderbar geworden :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen