Samstag, 16. November 2013

* I want them all! *

Ganz genau!
Ich liebeliebeliebe die Color Shine Sprays von Heidi Swapp.
Schöne satte Farben (wunderschöne Pastelltöne dabei) mit tollem Schimmer.
Grund genug, sie mit einem Layout zu würdigen.
Es handelt sich dabei um mein zweites Speedscrap Layout.
Das Papier aus der Color Wash Kollektion von Pink Paislee passte perfekt dazu.


Yes I do!
I lovelovelove the Color Shine sprays from Heidi Swapp.
Beautiful colors (especially the pastels) with a lovely shimmer.
They really deserve a layout. It's the second one from the speedscrap.
The paper from Pink Paislees Color Wash collection matches perfectly.





























Material/Supplies: Cardstock (American Crafts) , Patterned Paper (Pink Paislee), Vellum (American Crafts), Alphas (Pink Paislee), Wood Veneer (Freckled Fawn), Sticker/Tag (Crate Paper), Star Clips (Two Peas in a bucket), Heart Pin (American Crafts/Dear Lizzy), Enamel Hearts (Prima), Glitter Stars (Freckled Fawn), Enamel Dots (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Heidi Swapp), Giant Rhinestones (Glitz Design), Nähmaschine/Sewing machine

Kommentare:

  1. Mal ein ganz anderes Layout von dir, aber mir gefällt es supergut.

    LG
    Katja
    ....die deine "Sucht" sehr gut versteht....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh...wie schön! Und ja, ich will sie auch alle!^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da machst du mir aber den Mund wässrig...! Dann muss ich die Color Shines wohl auch mal ausprobieren! Das wunderschöne Color Wash Papier ist auch gestern bei mir eingezogen... Ein Traum! Genau wie dein Layout!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft wie du mit den Farben spielst
    zauberhaft

    AntwortenLöschen
  5. Schööönes Layout, liebe Anke!! Dieses Spray ist wirklich super-toll!! Ich hätte gerne auch alle!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz wundervoll farbenfroh, wie die vielen genialen Farben von Heidi Swapp

    AntwortenLöschen
  7. huhu anke,
    super klasse layout!
    erst dachte ich schlicht und einfach, doch dann hab ich die vielen details gesehen...
    doch was am besten ist, durch die fotos wird´s schön bunt!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Layout gefällt mir super gut. Mit all diesen vielen kleinen Details. Wundervoll.
    Ich mag die Srpays von Heidi auch sehr. Leider habe ich noch lange nicht alle Farben :o(

    AntwortenLöschen
  9. Nach den vielen positiven Kommentaren zu den Color Shine Sprays muss ich mir die definitiv auch mal zulegen :) mir war auch garnicht klar, dass die mehr Inhalt haben!
    Das Layout ist wieder wunderbar und hat so viele schöne kleine Details!

    AntwortenLöschen