Sonntag, 29. Dezember 2013

*Oh Deer - Dani Peuss Designteam/Januar Kit*

Heute habe ich das erste Layout mit dem Januar Kit von Dani Peuss für euch.
Das Kit enthält wunderschöne Papiere aus den Kollektionen *Printshop* von Studio Calico und *Cut & Paste* von Amy Tangerine.Das Foto zeigt meine Hirsch-Tassen, um die ich zweimal herumgeschlichen bin und die ich dann im dritten Anlauf doch gekauft habe. (Der Geist ist willig...)

Today I want to show you my first layout made with the January kit from Dani Peuss.
The kit contains beautiful papers from Studio Calico (Printshop collection) and Amy Tangerine (Cut & Paste). The picture shows my deer mugs.Two times I resisted but then I bought them.(And I love them).




Ich habe die Chipboard Alphas mit Glossy Accents und Glitter überzogen. So wirken sie weihnachtlicher.

I covered the chipboard alphas with Glossy Accents and glitter for a more christmassy look.


























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts Amy Tangerine/Studio Calico), Alphas (Studio Calico), Sticker (Amy Tangerine), Cork Sticker (Studio Calico), Flair Buttons (Studio Calico), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Glossy Accents (Ranger), Glitter, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Beautiful! Love how you used that background PP with this design! I don't think I could resist those mugs either. Love!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alles wuuuuuuuunderbarst! Und bei den tollen Tassen wäre ich wohl auch schwach geworden ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das wieder herrlich aus....
    diese wunderschönen Farben... und die Herzchen...hach

    AntwortenLöschen
  4. Oh dear, hast du zauberhaft gemacht, so schön.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, das Layout ist genial mit dem Hintergrundpapier und den vielen Details. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start in das Jahr 2014. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ein wunderschönes LO - und ich liebe diese Glitterbuchstaben! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!!!!
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2014!
    Herzliche Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen