Freitag, 31. Januar 2014

* Love you s(n)o(w) - Dani Peuss Februarkit *

Hier ist mein erstes Layout mit dem Februarkit von Dani Peuss. Das Kit enthält wunderschöne Papiere in Pastelltönen aus der Derár Lizzy Kollektion Polka Dot Party.

Here comes my first layout with the February kit from Dani Peuss. The kit contains lots of lovely papers in pastel colors from Dear Lizzy Polka Dot Party collection.




Die Herzen im Hintergrund sind mit Schablone und Strukturpaste gemacht.Außerdem habe ich ein kleines Wortspile und etwas Handarbeit untergebracht. :)

The hearts in the background are made with a template and modeling paste. I also played a bit with words and added some stitching.


























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts Dear Lizzy), Alphas (American Crafts) , Schablone/Template (Heidi Swapp), Strukturpaste/Modeling Paste (Liquitex), Enamel Dots (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (Studio Calico), Twine (Garn & Mehr)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Soo beautiful! Love the collection and colors. The way you did background. That heart! Love it all!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Näharbeiten sind ja der Knaller, im ersten Moment dachte ich, dass es tatsächlich Tackerklammern sind und auch noch in Deiner Lieblingsfarbe :-)

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sowas von traumhaft schön geworden Anke, ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, du Kombi erst die Farben immer so toll.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte kombinierst heißen, blöde Autokorrektur.

      Löschen
  6. oh das ist ganz ganz ganz zauberhaft...super schön

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schön.... die Herzchen schauen aus, als würden Schneeflocken übers Layout rieseln.
    Sehr genial

    AntwortenLöschen
  8. Schööön geworden, liebe Anke!! Das habe ich auf fb schon gesehen!! Echt schick!! Die Papierchen passen wirklich toll zu dem schönen Fot!! Das finde ich auch in Deinem Blog-banner sehr schön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow, anke, mal wieder voll genial dein layout! i love it!!! das wortspiel merk ich mir ;-). liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen