Mittwoch, 8. Januar 2014

* Project Life 2013 Week 44 *

Da mein Project Life 2013 noch nicht ganz komplett ist, muss ich zwischendurch immer mal eine der fehlenden Wochen nachholen.
Heute gibt es Woche 44 zu sehen, für die ich das Januarkit von Dani Peuss, sowie Material von Studio Calico verwendet habe.

My Project Life 2013 isn't completely finished yet. A few weeks are left.
Today I want to show you week 44  for which I used the January kit from Dani Peuss and some stuff from Studio Calico.

































Hier habe ich zwei Herzen ausgeschnitten und mit Foam Pads auf die anderen geklebt.
Das gibt einen schönen dimensionalen Effekt.

Here I cut out two hearts and glued them on the others with foam pads for a more dimensional effect.

















Material/Supplies: Patterned Paper (Studio Calico/Amy Tangerine), Alphas (Studio Calico Printshop), PL card (Becky Higgins Midnight Core Kit), Stickers/Cork Stickers/Flair Button and Wood Veneers (Studio Calico/Amy Tangerine), Paper Bag (We R Memory Keepers), Letterpress Paper and Plates (Studio Calico)



Kommentare:

  1. Dein PL ist wieder super und das Foto mit den Blättern (Fotobearbeitung) sowas von genial !!!
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarst! Eine Woche schöner als die andere :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. den guten morgen auf dem kaffee/capuccino find ich ja klasse.
    das fängnt der tag doch super an!
    schöne bilder zeigst du wieder!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen