Dienstag, 25. Februar 2014

* Enjoy the moment *

Heute habe ich ein bisschen Urlaubsfeeling zu bieten.
Sonne, Wind und Meer - perfekt.
Den Hintergrund für dieses Layout habe ich mit einer Mask, Gel Medium und Glitter gestaltet,
Ich habe zu dieser (und einigen anderen Techniken) eine Schritt für Schritt Anleitung mit Fotos gemacht, die ihr hier finden könnt.

Today I have some summerfeeling for you.
Sun, wind and the ocean - perfect.
For creating the background of this layout I used a mask, multi matte medium and glitter.
I made a step by step tutorial with pictures about this and some other techniques which you can find here.



















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (American Crafts/ Color Conspiracy),Sticker (Freckled Fawn/Heidi Swapp/American Crafts), Mask (Crafter's Workshop), Gel Medium (Ranger), Glitter (Folia), Stanze/Die (Kesi Art), Clip (Freckled Fawn), Flair Button (Studio Calico), Dew Drops (Rayher)



Kommentare:

  1. super LO und die Möven stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Als Hamburger Deern muß ich sowas natürlich haben. LG Emma

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto! Das hast du noch dazu genial in Szene gesetzt, ich weiß gar nicht, was davon mir besser gefällt ;0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Farbenkombination, dieses Orange....!
    Ich schliesse mich Deiner Urlaubsstimmung einfach mal mit an, schliesslich habe ich noch eine Woche. Leider nicht mehr am Meer....Da mich spontan die Lust nach Möven und Wolken überkommt, geh ich mal suchen.
    Liebe Grüsse,Andrea (ich freu mich schon auf Deine Versuche mit dem "Zeugs" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Deine Layouts sehen immer so wunderbar luftig leicht aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Luftig! Genau das Wort was ich gesucht habe :-) wunderschönes Lo!

    AntwortenLöschen
  6. Urlaubsfeeling ist gut, zu mal ich ab nächste Woche eine Woche Urlaub habe.
    Dein Layout ist wieder mal ganz grandios und ich bin absolut begeistert.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Urlaubsfeeling! Das kann ich jetzt begrauchen. Wir überlegen was wir in unseren zwei Wochen Urlaub im August machen wollen. An die See geht es auf jeden Fall. Das Layout ist toll geworden. Gerade der Hintergrund macht es interessant!

    AntwortenLöschen