Mittwoch, 5. März 2014

* Destination Sunset *

Das heutige Layout ist mit dem Märzkit von Dani Peuss gemacht.
Im Kit sind etliche Project Life Karten enthalten,von denen ich ein paar auf dem Layout verwendet habe, sowie Twine in verschiedenen Farben. Mit dem Twine habe ich einen Teil des Titels geschrieben.

Today's layout is made with the March kit from Dani Peuss.
The kit contains lots of Project Life cards from which I used some on this layout.
The kit also contains twine in different colors. I used it to write a part of the title.



Die großen blauen Kleckse sind mit Distress Stains gemacht.

The big splashes are made with Distress Stains.


























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Echo Park / October Afternoon), Project Life Cards (Jade Edition Core Kit/Becky Higgins), Twine (Doodlebug), Stanze/Die (Kesi Art), Stanzer/Punch (Fiskars), Wood Veneers (Studio Calico), Distress Stain (Ranger), Brad (My Minds Eye), Washi (Jenni Bowlin)

Kommentare:

  1. So tolle Farben! Die Kleckse und der Twine-Titel sind genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Twine schreiben, eine tolle Idee, und das LO gefällt mir auch sehr gut. Wie hast Du denn das Twine geklebt, ist das nicht schrecklich fitzelig?

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst dünn mit Bleistift geschrieben, dann mit Glossy Accents nachgezogen und den Twine dann aufgelegt. Ist in der tat etwas fitzelig, aber wenn mann ein oder zwei Versuche auf einem Schmierblatt macht bekommt man ein besseres Gefühl dafür. Die Schrift sollte auch nicht zu klein sein.

      Löschen
  3. Die Anke leute nicht nur den Frühling sondern gleich den Sommer ein :-) --- jawoll, endlich wieder Sonne, Wind und Meer. Dein Mann vermisst das bestimmt schon, stimmts? Meine auch und dieses Jahr möchte auch der Junior dann mal mit auf "den Kahn" ... ich bin gespannt :-).
    Aber grad sind wir erst aus dem Ski-Urlaub zurück, deshalb bin ich scraptechnisch auch noch bei dein Winterbildern *lach*

    Liebe Grüße von deiner Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja: mit Twine schreiben ... du hast ja ne Menge Geduld !!!

    AntwortenLöschen
  5. Großartiges Layout! Die Farben sind wunderschön und ich mag das Layering total. :D

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farben einfach genial und bekomme wohl nie genug davon. Die grossen Kleckse sind wirklich cool. Toller Effekt.

    AntwortenLöschen
  7. Ach so ein schönes Layout. Mit Twine schreiben stelle ich mir auch schwierig vor. Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Hammer-Layout!! Wie cool, ein Stück Landkarte im Hintergrund zu verwenden. Auch der Twine-Titel ist großartig!
    Liebe Grüße, Din

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und die Karte im Hintergund ist super. Die Schrift aus Bakers Twine ist einfach aufgeklebt? Bei mir hält sowas nie...

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist fantastisch und das Fernweh wird da richtig groß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Dein LO muss ich mir unbedingt merken, ich hab auch viele Bootsbilder von unseren Urlauben. Mal wieder großartig geworden!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. wow anke...
    ein klasse layout!
    super genial ist der sunset schriftzug, schöne idee!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hach, das ist ja mal wieder genau meins. Einfach herrlich, meine Lieblingsfarben!!! Ein Traum mit allem drum und dran und da ist 'ne Menge drum und dran.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen