Freitag, 4. April 2014

* Beautiful Spring *

Ein weiteres Layout mit dem Aprilkit von Dani Peuss-
Ich habe auch hier wieder gleich zwei der schönen Rahmen von Crate Paper benutzt.
Die grauen Alphas aus dem Kit bekamen einen Anstrich mit weißer Acrylfarbe und wurden dann noch mit Gold-Stickles verziert.

Another layout made with the Dani Peuss April kit.
 I used two of the beautiful Crate Paper frames  from the kit.
I painted the grey alphas with white acrylic paint and added  golden Stickles.






























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (My Minds Eye/Teresa Collins), Alphas (American Crafts), Rahmen/Frames (Crate Paper), Vellum Shapes (Crate Paper), Stanze/Die (Sizzix), Klammer/Clothespin (Studio Calico),  Farbspr5ay/Color Mist (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye), Stickles (Ranger)

Kommentare:

  1. Da freut man sich noch mehr auf den Frühling... Toll

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, wie kann ich mich nur nicht immer wiederholen, wenn ich sage: ein typischer "Anke" --- su scrappst so unverkennbar, das finde ich so klasse bei dir.
    Und: hach ja, endlich Frühling, endlich Farben im Garten stimmts?
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Layout! Das schreit geradezu nach Frühling!

    AntwortenLöschen