Donnerstag, 10. April 2014

* Feeling nature *

Sticken und Nähen auf Layouts ist  seit einiger Zeit sehr im Trend.
Ich finde, es ist eine tolle Möglichkeit, besondere Akzente zu setzen.
Auf dem heutigen Layout habe ich diesen Trend mit einem weiteren, nämlich Wasserfarben
kombiniert. Ich habe zuerst ein Karomuster auf den Cardstock genäht und die Felder dann mit Wasserfarben ausgemalt.So entsteht ein schöner individueller Hintergrund.

Stitching and sewing on scrapbooking projects is very  trendy.
It's such a great way to bring beautiful accents on a layout, card or other projects.
On today's layout I combined this trend with another - watercolors.
I sewed a grid pattern first and then added watercolor.
The result is a beautiful individual background.








































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Studio Calico/Basic Gray), Die Cuts (Studio Calico), Stanzen/Dies (Kesi Art/Memory Box), Rhinestones (Studio Calico), Rahmen/Frame (Melissa Frances), Resin Flower (Freckled Fawn), Waaserfarben/Watercolors (Studio Calico), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Ach, sieht das wieder toll aus! Sooo schön zart. Der genähte Hintergrund und die pastelligen Farben sind wirklich schön. Richtig süß find ich auch den kleinen Rahmen mit Blümchen in der Ecke, schön, dass du immer so hübsche Details mit "einbaust"....
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. klasse layout anke!
    ich musste erst mal ganz dicht an den pc um alles ganz genau unter die lupe zu nehmen ;-).
    tolle farben, super schöne stanzungen und klasse genäht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super-schöne Idee, Anke!! Die nähte sind so akkurat genäht!! Alles sieht soo schön zart aus, die Wasserfarben finde ich sehr toll auf dem Hintergrund und diese tollen Stanzungen hätte ich auch gerne :-) Sag bloß, bei Euch im Harz blühen schon die Rosen??

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    wieder ein tolles LO und endlich schaffe ich es mal wieder was zu lesen und zu kommentieren! Mannometer: das nenne ich aber wirklich mal sauber genäht... echt ein Hungucker !
    Ein tolles Wochenende wünscht Carol

    AntwortenLöschen