Dienstag, 29. April 2014

* Perfect start *

Ich bin ganz begeistert vom Dani Peuss Maikit.
Diesmal sind u.a. Papiere von Amy Tangerine aus der Plus One Kollektion enthalten.
Die habe ich direkt auf dem ersten Layout verwendet.Das passte ganz ausgezeichnet, weil ich kurz vorher meine Tasse auf einem Papier dieser Kollektion fotografiert habe, das gerade auf meinem Schreibtisch lag.

I'm totally in love with the Dani Peuss Maykit.
This month the kit contains paper of the Plus One collection designed by Amy Tangerine.
I used them on the first layout I made with this kit.
This matched perfectly because I had taken a picture of my cup before, standing on a paper from exactly this collection.




Zum Thema braucht man nicht viel zu sagen oder?
Ohne Kaffee geht bei mir morgens nichts. :)
Mit einer Schablone habe ich ein paar Kaffeeflecke aufgebracht und ein Stempel aus der Plus One Kollektion kam auch zum Einsatz.

The theme of my layout - well I think the picture says everything.
I can't get started in the morning without my coffee. :)
I made some splatters with a template and also used a stamp from the Plus One collection.



















Das geprägte Papier hinter dem Foto ist mit einem Prägefolder und Stempelfarbe gemacht.
Quasi *Letterpress Light*. :)

The paper behind the picture is made with an embossing folder and an stamp ink.
A sort of *Letterpress Light*. :)

Material/Supplies:
Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Amy Tangerine, Dear Lizzy), Washi Tape (My Minds Eye), Schablone/Mask (Tim Holtz), Embossing Folder (Sizzix), Stempelfarbe/Ink Pads (Jenni Bowlin/Hero Arts/ Ranger Industries), Stempel/Stamp (Amy Tangerine), Farbspray/Color Mist (Studio Calico/Heidi Swapp), Flair Button (Freckled Fawn), Clip (Freckled Fawn)

Kommentare:

  1. Auch bei mir geht ohne Kaffee am Morgen gar nix :o).
    Das Layout ist super cool. Gefällt mir. Ich mag die Farben und das Genähte. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombi.... bin ganz entzückt

    AntwortenLöschen
  3. Total tolles Layout, liebe Anke!! Die Farben sind wirklich toll und auch den geprägten und gestempelten Hintergrund mag ich sehr!

    Ohne Kaffee gehe ich morgens auch nicht aus dem Haus!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. OH OH OH ... so schick ... und mein dp Paket mit meinem MAI Kit liegt noch bei meinem Mann in der Firma ... tssss tssss tssss ... aber heute bringt er es dann sicher mit *lach*. Solange schau ich mir jetzt mal eben dein Layout an :-))) ... hach, die Papiere sind schick und dein Layout ... hachz ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen