Freitag, 16. Mai 2014

* Flieder (Lilac) *

Was ich am Frühling  besonders liebe sind die vielen Blüten ringsherum.
Zur Zeit blüht der Flieder und so hat er einen Platz auf dem heutigen Layout bekommen.
Hier habe ich auch endlich mal die Stickschablonen verwendet, die ich letztens bei Studio Calico ergattert habe.Ich habe ein Faible für Genähtes und Gesticktes auf Layouts.
Außerdem habe ich viele schöne Dinge aus  der neuen Kollektion von Heidi Swapp benutzt.

What I like most in Spring are the beautiful blossoms all around here.
At the moment we have lots of lilac blossoms in our garden so I took a picture and used it on today's layout. I bought some Sew Easy templates from Studio Calico recently and so I added some embroidery.
I love sewing and stitching on scrapbooking projects.
I also used lots of Heidi Swapp goodies. The new collection is sooo beautiful.



































Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Webster Pages / 7 Dots Studio), Alphas (Heidi Swapp), Die Cuts (Heidi Swapp), Flair Button (Heidi Swapp), Clip (Heidi Swapp), Stickschablone /Template (WeRMemory Keepers), Twine (Garn & Mehr), Farbspray/Color Mist (Tattered Angels), Schleifen/Bows (Heidi Swapp)

Kommentare:

  1. Wow ein TRAUM!!! Super geniales LO hast du gemacht...da haut einen weg :D
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Flieder ist immer so schön und riecht so gut, nur meiner hat heuer schon wieder nicht geblüht ...
    Das Layout sieht klasse aus und das Gestickte ist sehr edel.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das LO schon bei Pinterest gesehen, sooo schön. Ich bin gleich in meinen Garten und habe meinen Flieder geknipst :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Farbkombination und dann auch konsequent durchgezogen - wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich doch einfach an den wunderbaren Fliederstrauch denken, dem ich immer begegne, wenn ich mit der Püppi draussen bin. Und so kurz vorher und danach lauf ich immer extrem langsam...
    Eine wunderschöne bi-color-Stimmung duftet auf Deinem Layout herum!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und die aufwändigen Stickereien an den Rändern, wow!!!

    AntwortenLöschen